Fast schon wie Geld-selber-Drucken: „Meine Kartenmanufaktur“ zahlt 20 Prozent Provision für individuellen Kartendruck

Ob Hochzeit, Geburt oder Geburtstag, ob Taufe, Kommunion oder Konfirmation: Herausgehobene Ereignisse, die man mit der Familie und Freunden feiert, gibt es im Leben eines jeden. Einladungs- und Dankeskarten, aber auch Tisch- und Menükarten, wiederum sind unabdingbar für die Ausrichtung der Feste. Bei „Meine Kartenmanufaktur“ ( http://www.meine-kartenmanufaktur.de ) lassen sich die Karten den eigenen Wünschen und Vorstellungen entsprechend online gestalten. Hunderte an Designvorlagen und Farbvarianten stehen zur Auswahl – Fotos und Bilder lassen sich nach Belieben vom heimischen PC hochladen und einbinden. Damit ergeben sich nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Eine abschließende professionelle Druckdatenkontrolle durch den Dienstleister sowie der Druck in Premiumqualität sorgen für ein perfektes Ergebnis.

Partnerschaften werden großzügig honoriert – mit 20 Prozent Sale-Provision auf vermittelte Aufträge. Bei Warenkorb-Werten von durchschnittlich 60 bis 80 Euro sind dies beachtliche 12 bis 16 Euro pro Bestellung! Darüber hinaus profitieren Partner von Gutschein-Aktionen sowie von klickstarken, optimierten Werbemitteln. Provisionen werden innerhalb von nur 30 Tagen ausbezahlt.

Hier alle Vorteile „Meine-Kartenmanufaktur“-Partner im Überblick:

– Nützliches Produkt, das jeder gelegentlich benötigt
– Karten für besondere private Anlässe
– Hunderte an Designvorlagen und Farbvarianten
– Unbegrenzte Gestaltungs- und Individualisierungsmöglichkeiten
– Druckdatenkontrolle, Druck in Premiumqualität
– Attraktiv insbesondere für Partnerangebote im Bereich Feiern & Schenken
– Top-Sale-Provision von 20 Prozent auf vermittelte Bestellungen
– Lifetime-Provisionsmodell (Vergütung aller Sales innerhalb eines Jahres)
– Regelmäßige Gutschein-Aktionen
– Klickstarke, optimierte Werbemittel wie etwa Bild- und Flash-Banner oder Textlinks
– Hohe Warenkorb-Werte von durchschnittlich 60 bis 80 Euro