Feierliche Verabschiedung von Wolfgang Ott

Einer der beiden Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH verlässt nach fast 30 Jahren das Unternehmen, um in den Ruhestand zu gehen

  Feierliche Verabschiedung von Wolfgang Ott

Alfeld, den 16. Oktober 2012 – Am 30. September 2012 wurde Wolfgang Ott in einer Betriebsfeier nach 29 Jahren von seinem Geschäftspartner Eckhard Deiters verabschiedet. Wolfgang Ott, einer des Gründerduos Deiters und Ott, verlässt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH, um in den Ruhestand zu gehen. Das Unternehmen war 1983 von Eckhard Deiters und Wolfgang Ott mit dem Ziel gegründet worden, die Nummer 1 bei der professionellen Werbemittelverteilung im Großraum Hannover zu werden. Inzwischen kennt DUO „jeden Briefkasten in Niedersachsen“ und hat sich längst auch über die Grenzen des Bundeslandes hinaus als professionelles Verteilunternehmen einen Namen gemacht. „Wir haben zusammen ein Unternehmen aufgebaut, das sich sehen lassen kann. Es war eine gute Zeit und wir wünschen Dir alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand, beste Gesundheit und einen erfüllten und langen Lebensabend“, mit diesen herzlichen Worten von Eckhard Deiters wurde die Feier eingeleitet. Das Ausscheiden von Wolfgang Ott ist gut vorbereitet worden, sodass sich daraus derzeit keine strukturellen Veränderungen in der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH ergeben. „Wir machen das, was wir schon vor fast 30 Jahren gemacht haben: Wir sorgen für überzeugende Leistungen, setzen auf Kundennähe und eine gute Mitarbeiterführung“, so Eckhard Deiters, der nun alleiniger geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens ist.

DUO bietet seit fast 30 Jahren regionale und bundesweite Verteilaktionen, die sowohl selektiv als auch flächendeckend durchgeführt werden. Durch den Einsatz von Geomarketingsystemen und neuen Medien können potenzielle Verbraucher zudem gezielt angesprochen werden.

Kontakt:
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters
Am Buchenbrink 15a
31061 Alfeld (Leine)
05181 84 13-0
info@duo-werbung.com
http://www.duo-werbung.com

Pressekontakt:
werberia GmbH
Yvonne Habermehl
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
069/40 35 66 99-0
presse@werberia.de
http://www.werberia.de