Filmproduktion Berlin verabschiedet sich von alter Webseite

Die film-connexion präsentiert nach einem Relaunch ihre moderne Webseite

Wer auf der Suche nach anspruchsvollen und professionell umgesetzten Filmproduktionen für sein Unternehmen ist, den zieht es zur film-connexion, der Filmproduktion aus Berlin, welche europaweit Filmproduktionen realisiert. Das erfahrene Team der Redaktion vereint exzellente Regisseure, Kameraleute, Grafiker und Cutter unter einem Dach und ermöglicht so die Herstellung absoluter Premiumprodukte. Dabei gibt es kaum ein Genre, in dem die Berliner Filmproduktion nicht zu Hause ist. Imagefilme, Veranstaltungsfilme oder Produktfilme gehören ebenso zu den Produktionen der Berliner Filmproduktion wie 3D Animationen, Eventvideos, Arbeitsschutzfilme oder Erklärvideos. Bei all ihren Filmproduktionen kommt bei film-connexion modernste Technik zum Einsatz. Doch nicht nur bei der Herstellung ihrer Videos vertraut die Filmproduktion aus Berlin auf modernste Technik und hat sich daher zu einem Relaunch ihrer Webseite entschlossen.
Mit dem Relaunch stellt sich die film-connexion den neuen Ansprüchen des digitalen Zeitalters und passt ihre Webseite an die neuesten Standards an. Das neue Webdesign hat optisch und technisch einiges zu bieten. Nach dem Relaunch überzeugt die neue Webseite mit einem responsiven Webdesign, was besonders all diejenigen freut, die über ihr Smartphone auf die Seite kommen. Ab sofort steht den Usern von mobilen Endgeräten ein Webdesign zur Verfügung, das sich flexibel auf jedem Endgerät optimal darstellen lässt. Auch inhaltlich lässt die neue Webseite nichts vermissen. Produkt-, Image-, und Industriefilme zeigen Kunden – neben diversen anderen Referenzvideos – wie ihr zukünftiger Film aussehen könnte und stellen die qualitätsorientierte Arbeitsweise der film-connexion unter Beweis. Dass die Produktions-Unit auch nicht vor Sonderwünschen zurückschreckt und die Herausforderung von extravaganteren Produktionen gerne annimmt, zeigen zum Beispiel die Aufnahmen aus zum Teil schwindelerregender Höhe, die bei Luftbildvideos eindrucksvolle Bilder liefern.
Für jedes Projekt hat die film-connexion die passende filmische Umsetzung zu bieten und erarbeitet für jede Produktion ein individuell angepasstes Video. Den Kunden stets eng in ihre Arbeit mit einbeziehend, lässt die film-connexion einmalige Videos in bester Qualität entstehen.

Über film-connexion
Die eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH macht aus einfachen Videoaufnahmen wahre Kunstwerke. Die Filmproduktion aus Berlin produziert für seine Kunden von Imagefilmen über Veranstaltungsfilmen, Eventvideos und 3D Animationen alles, was das Kundenherz begehrt. Auf höchste Professionalität und eine enge Absprache mit ihren Kunden legt die film-connexion dabei stets größten Wert. Vom ersten Kunden Kontakt an bis hin zum viralen Marketing des fertigen Films steht film-connexion seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt alles, was es rund um den Film zu leisten gibt.

tv-connexion GmbH
Boris Budniok