Firmenverzeichnis

Firmenverzeichnis

BWF Firmenverzeichnis

Briloner Unternehmen kooperiert mit Google

Den Briloner Unternehmern Uwe Nolte und Björn Rink, ist mit ihrem Unternehmen „BWF Media Group“ ein Coup gelungen: Nachdem man schon 2012 mit dem Innovationspreis der „Initiative Mittelstand“ und dem „Industriepreis des VDI für neue Medien und E-Business“ ausgezeichnet wurde, konnte man jetzt für das ausgezeichnete Produkt www.bwf-firmenverzeichnis.de einen neuen, prominenten Kooperationspartner gewinnen: Google.

Die Schirmherrschaft des Projektes liegt beim Briloner Bürgermeister Christof Bartsch, welcher das Projekt begleitet und unterstützt. Weitere Partner, die an der Entwicklung und Vermarktung der innovativen Firmendatenbank mitgewirkt haben, sind „rankingstars.de“ aus Aachen, „Jey Sign Production“ aus Winterberg und „Weber Computerservice“ aus Rhens. Zusammen möchte man das innovative Firmenverzeichnis noch bekannter machen.

Geschäftsführer Uwe Nolte: „Unser Ziel ist es, zu den bedeutenden Vertretern bzw. Wettbewerbern der Branche aufzusteigen. Von Kunden und Experten erhalten wir viel positives Feedback. Sie bescheinigen unserem Produkt eine hohe Funktionalität, welche zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt. In Fachkreisen werden unsere Ziele für realistisch gehalten.“

Aktuell ist das „BWF-Firmenverzeichnis“ in seiner Kategorie b2b (Unternehmenskommunikation) beim Südwestfalenaward 2014 unter den TOP 10 angekommen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bei der offiziellen Preisverleihung, am 29.10.2014 in Siegen.
Gerade für mittelständische Unternehmen ist „BWF-Firmenverzeichnis“ eine hervorragende Ergänzung zur allgemeinen Werbung. Getreu dem Motto „Aus der Region, für die Region“, ist es ein besonderes Anliegen, vor allem die heimischen Betriebe für eine nachhaltige und erfolgversprechende Zusammenarbeit, auf dem Zukunftsmarkt Internetwerbung, zu gewinnen.
firmenverzeichnis, branchenbuch, werbung, marketing

Werbung, Marketing, Projektentwicklung und Internetprogramierung und Homepageerstellung

BWF Media Group
uwe nolte