Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012

Mit dem Flyerpilot 5.0-Projekt hat es die Online-Druckerei unter die Nominierten des begehrtesten Awards für Online-Shops geschafft

Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012

Sennfeld, 31. August 2012 ? Das renommierte Usability-Beratungsportal Shoplupe vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland. Mit mehr als 400 Anmeldungen jedes Jahr ist der Award sozusagen der Oscar für Online-Shops. Am 30. August wählten Shoplupe-Experten die fünf besten e-commerce-Portale in 13 Kategorien aus. Das Flyerpilot 5.0-Projekt schaffte es unter die diesjährigen Nominierten in der Kategorie ?B2B-Shops?.

Für das Projekt befragte das Flyerpilot-Team 7.000 Kunden nach ihrer Meinung. Anhand der Auswertung dieser Kundenumfrage wurden der Bestellprozess, die Produktauswahl und das Kundencenter komplett überarbeitet. Das Ergebnis stieß nicht nur bei den Flyerpilot-Kunden auf positive Resonanz. Johannes Altmann, Shoplupe-Chef und Initiator des Shoplupe-Awards, äußerte sich folgendermaßen über das Portal im neuen Glanz:

?Flyerpilot wurde in seiner 5. Version nochmals deutlich verbessert. Die Kombination aus einzigartigen und innovativen Produkten mit einer wirklich intuitiven Benutzerführung setzt Maßstäbe in der Branche. Mit scheinbar unermüdlicher Leidenschaft wurde der aktuelle Shop nochmals verbessert. Im Flyerpilot 5 bestellt man eine bedruckte Bierbank ähnliche einfach wie ein Buch bei Amazon. Flyerpilot 5 macht Spaß und neugierig. Man begibt sich auf eine Entdeckungsreise und wird ständig von neuen Möglichkeiten inspiriert.?

Die Entscheidung über die einzelnen Kategoriesieger bzw. den Gesamtsieger des Shoplupe-Awards wird bis zum 20.09.2012 getroffen und auf der K5-Konferenz in München bekannt gegeben.

Über Printgroup GmbH & Co. KG
Die 2003 gegründete Online-Druckerei Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz in Sennfeld bei Schweinfurt. Das Produktangebot umfasst Drucksachen aller Art wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier oder Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst: Das Unternehmen produziert atomstromfrei und ist für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Produziert wird ausschließlich in Deutschland.

Kontakt:
Printgroup GmbH & Co. KG