FOTOGRAF IN DÜSSELDORF MIT LIEBE ZUM LICHT

SIEBENEINS FOTOGRAFIE – PEOPLE, BUSINESS, ARCHITECTURE

FOTOGRAF IN DÜSSELDORF MIT LIEBE ZUM LICHT

PORTRAITFOTOGRAF AUS DÜSSELDORF

Originelle Portraitfotos entstehen nur dann, wenn man vor der Kamera entspannt und authentisch ist. Ein Fotoshooting braucht Zeit, damit es kein Termin, sondern ein Erlebnis wird. Der Fotograf aus Düsseldorf Mirzet Ekic hat hohe Ansprüche an die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet deshalb ausgiebige Beratung und lässt sich beim Fotoshooting genügend Zeit. Für beste Qualität der Fotos sorgt er mit der professionelle Bildretusche nach dem Shooting.

Er fotografiert nahezu jegliche Motive: Portraits, Familie, Paare, Babybauch, Kinder, Freunde, Sportler und Events

AUSDRUCKSSTARKE BUSINESSFOTOGRAFIE

Der erste Eindruck zählt! Doch Businessfotos haben den Ruf oft aufgesetzt und steif zu wirken, obwohl sie wichtig für das Image eines Unternehmers sind. Kompetenz und Vertrauen in gleichem Maße vermitteln – geht das überhaupt in der Businessfotografie? Mirzet Ekic setzt hier besonderen Wert darauf, seriöses Auftreten und authentischen Blick in einem Foto zu vereinen.

Denn professionelle und freundliche Fotos von der Unternehmensführung und den Mitarbeitern sorgen nicht nur für ein persönliches Auftreten, sondern erleichtern dem Neukunden die Entscheidung bei der Kontaktaufnahme.

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE DÜSSELDORF

Mirzet Ekic ist als Fotograf auch im Bereich Architekturfotografie seit vielen Jahren sowohl in Düsseldorf und Umgebung als auch bundesweit tätig. Als erfahrener Architekturfotograf hat er einen ganz speziellen Blick auf Bauwerke und Gebäude. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen in der Immobilienbranche und Bau, die ihre Gebäude mit professionellen und eindrucksvollen Architekturbildern im Internet und Printmedien präsentieren. Außenbereiche und Fassaden, Interieur, Büroräume und Empfangsbereiche setzt er mit hochauflösenden Aufnahmen bestmöglich in Szene.

FOTOKURSE FÜR ANFÄNGER

Für Fotografieanfänger und Hobbyfotografen bietet Mirzet Ekic spezielle Fotokurse in Düsseldorf an. Hier lernt man schnell und einfach Fototechniken und moderne Bildbearbeitung:

wichtige Funktionen bei einer digitalen Spiegelreflexkamera

Tipps und Tricks im Bereich Portraitfotografie und Architekturfotografie

Fotowalks für hochauflösenden Fotoaufnahmen im Medienhafen

Bildbearbeitung und Fotoretusche in Lightroom und Photoshop

„Das Besondere an digitaler Fotografie ist die grenzenlose Welt, die Kreativität und Technik verbindet. Dabei ist jedes Motiv, jede Situation, jedes Objekt immer eine neue Herausforderung, die der Fotograf in seinem Streben nach Perfektion mit Licht kunstvoll umsetzt.“ Mirzet Ekic

SIEBENEINS FOTOGRAFIE aus Düsseldorf steht für professionelle Fotografie in Bereichen People, Business und Architektur.

SIEBENEINS FOTOGRAFIE
Mirzet Ekic