Frischer Wind für Website von Lotterieeinnehmer

Glöckle direct relauncht Internetauftritt der größten Lotterieeinnahme der SKL
Frischer Wind für Website von Lotterieeinnehmer

Glöckle direct hat für den größten Staatlichen Lotterieeinnehmer der SKL die Website runderneuert. Der Stuttgarter Dienstleister für Marketing hat die Internetpräsenz übersichtlicher und informativer gestaltet.

Glöckle direct hat die Aufgabe übernommen, der Internetpräsenz von Glöckle gestalterisch und inhaltlich zu überarbeiten. Glöckle ist die größte Staatliche Lotterieeinnahme der Süddeutschen Klassenlotterie (SKL) und seit mehreren Generationen in dem Markt aktiv.

Die neue Website informiert jetzt mit zusätzlichen Inhalten und Funktionalitäten umfassender über das Unternehmen und das Mitspiel bei der SKL Lotterie. „Ziel war es, die Marke Glöckle im Zusammenhang mit der SKL erlebbarer zu machen“, erklärt Dr. Gerd Glöckle, Geschäftsführer von Glöckle direct, „Deshalb haben wir neben den grundlegenden Informationen über die Lotterie auch redaktionelle Berichte über die Millionengewinner der SKL-Show und Gewinner von Glöckle integriert.“ Die neue Website wurde zusätzlich im Design verändert und in der Bedienerfreundlichkeit verbessert. Kunden von Glöckle können nun einfacher prüfen, ob sie in der Lotterie gewonnen haben.

Glöckle direct versteht sich als Dienstleister im Direct Marketing. Im Mittelpunkt steht innovatives Marketing als Full-Service. Dieser beinhaltet alle Leistungen von der Konzeption und Beratung bis zur Realisation.

Glöckle direct GmbH
Anette Baumeister
Daimlerstraße 86
70372 Stuttgart
a.baumeister@gloeckle-direct.de
0711/9541-145
http://www.gloeckle-direct.de