Für Marketingrofis: Einfache Kampagnenplanung direkt aus dem Kalender

MANAGEMENT MONITOR Marketingplaner begeistert Kunden mit neuen Funktionen

Für Marketingrofis: Einfache Kampagnenplanung direkt aus dem Kalender

Die Marketingplanung direkt aus der Kalenderübersicht starten – dieser Kundenwunsch wurde vom MANAGEMENT MONITOR Team in der Software MARKETINGPLANER umgesetzt. Die optimierte User Experience reduziert die Komplexität der Kampagnenplanung im Team. Die Abstimmung zwischen den Kanälen macht es erforderlich, das Feintuning einer Kampagnen detailliert im Kontext aller weiteren Marketingmaßnahme zu planen. Das funktioniert ab sofort im MANAGEMENT MONITOR Kampagnenplaner per Klick direkt aus dem Kalender heraus und ersetzt unzählige Abstimmungsgespräche mit den verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen!

Mit einem Blick in die Kalenderübersicht können sich Marketingverantwortliche zunächst einen Überblick verschaffen. Angezeigt werden die geplanten Aktivitäten aller Instrumente oder die Maßnahmen ausgewählter Teilbereiche. Der optimale Zeitraum einer Kampagne wird so einfach identifiziert. Ein Klick ins Startdatum startet die detaillierte Planung. Die Planungsmaske öffnet sich mit vorbelegten Details zur Eingabe der Feinplanung.

Sind nachträglich Korrekturen oder das Verschieben in der Zeitachse notwendig? Auch das funktioniert einfach und elegant per Drag&Drop – der Zeitraum wird automatisch in der Maßnahme aktualisiert.

„Wir sind sicher, hiermit eine besonders attraktive Funktion im MANAGEMENT MONITOR bereitzustellen, die die interne Unternehmenskommunikation hervorragend unterstützt. Erste Kunden nutzen diese komfortable Planungshilfe bereits und sind begeistert“ so Prof. Dr. Elke Theobald, die den MANAGEMENT MONITOR mit ihrem Team seit 2006 als Marketing-Tool entwickelt.

Das Produkt des Steinbeis-Transferzentrums Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim profitiert einmal mehr vom aktuellen wissenschaftlichen Input einer der renommiertesten Hochschulen für Marketing und Kommunikation in Deutschland mit ihrer großen Praxisnähe.

Weitere Infos über den MANAGEMENT MONITOR Kampagnenplaner unter

Ein Produkt des Steinbeis Transferzentrum Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim

mail: kontakt@management-monitor.de

fon: +49 7231 424 46 24

web: www.management-monitor.de

Marketingplaner

Marketing Intelligence and Marketing Planning Software.

MANAGEMENT MONITOR
Elke Theobald