Fußball-WM der Frauen: Interkulturelles Training mit Fan-Einmaleins

Die e-Booklets von change.project garantieren den optimalen Fan-Empfang
Fußball-WM der Frauen: Interkulturelles Training mit Fan-Einmaleins

Die WM rückt näher, die Vorfreude steigt, demnächst rollt der erste Ball durchs Stadion. Höchste Zeit also, sich auf die Fans und Touristen einzustimmen, die bald in Deutschland zu Besuch sind, also sozusagen interkulturelles Training aufzunehmen! Oder wussten Sie etwa, dass viele Norweger keinen Wert aufs Mittagessen legen, dafür aber umso mehr auf Kultur? Dass die Hygieneansprüche mexikanischer Weltenbummler besonders hoch sind? Oder dass Japaner auf Wegwerfschlappen in Hotels, Naturkosmetik und Plüschtiere stehen?

Die interkulturellen Trainings-Fan-Booklets von change.project informieren umfassend über insgesamt sechs relevante Fußballnationen: Lesen Sie Interessantes über „Land und Leute“, besondere Vorlieben und kulturelle Besonderheiten, nehmen Sie interkulturelles Training auf und freuen Sie sich mit uns auf die internationalen Gäste!

Die e-Booklets zum „Live-Blättern“ finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: http://www.change-project.de/Interkulturelle- Fan-Booklets.htm Folgende Booklets sind zum interkulturellen Training verfügbar:

Das interkulturelle Fan-Einmaleins Norwegen
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Brasilien
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Mexiko
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Japan
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Schweden
Das interkulturelle Fan-Einmaleins USA

Gerne schicken wir Ihnen die Fan-Booklets zum interkulturellen Training auch als PDF-Datei zu.
change.project ist auf die Lösung interkultureller Fragestellungen spezialisiert. Unser interdisziplinäres Expertenteam unterstützt Sie bei Ihrer interkulturellen Unternehmensentwicklung wie etwa einer Auslandsentsendung, dem Empfang ausländischer Delegationen, der Integration einzelner Fachkräfte oder der Neuentwicklung Ihres Leitbildes.

change.project gmbh
Johannes Klemeyer