Gastartikel erwünscht! Das Luxus-Label Laxary öffnet seine Textpforten!

Das Luxus-Online-Magazin öffnet sich ab sofort für Gastbeiträge und ist gespannt auf interessante Artikel und Reportagen, die einen Mehrwert für die Leser bieten.

Gastartikel erwünscht! Das Luxus-Label Laxary öffnet seine Textpforten!

Das Online-Magazin Laxary widmet sich dem Thema Luxus, das so facettenreich ist wie die Welt selbst: Fashion und Beauty, Sportwagen und Reisen, Luxusuhren, Accessoires, kulinarische Besonderheiten und vieles andere mehr. Die Artikel nehmen ihre Leser mit in die Welt des Exklusiven, der schönen Dinge und der interessanten Events.

Genauso, wie man bei Laxary dem Luxus Magazin die Leser immer wieder fasziniert, freut man sich nun darauf, zu erfahren, wie Gastautoren ihre persönlichen Luxus-Themen präsentieren. Deshalb öffnet sich das Luxus-Online-Magazin ab sofort für Gastbeiträge und ist gespannt auf interessante Artikel und Reportagen, die einen Mehrwert für die Leser bieten. Wer also der Ansicht ist, zur Luxus-Themen-Vielfalt beitragen zu wollen, ist eingeladen, sich beim Online-Magazin Laxary zu melden.

Guter Content am richtigen Platz

Gastartikel, die im Online-Magazin Laxary veröffentlicht werden, zeichnen sich durch folgende wichtige Voraussetzungen aus:

– Gastbeiträge liefern den Lesern von Laxary eindeutigen Mehrwert, da es sich um Fachartikel handelt. Insofern ist es selbstverständlich, dass Artikel sofort abgelehnt werden, die offene oder versteckte Werbung enthalten.

– Das Hauptthema, das sich durch das Online-Magazin zieht, ist Luxus – daran werden sich auch sämtliche Fachartikel orientieren.

– Alle Beiträge, die auf dem Luxus-Portal Laxary veröffentlicht werden, sind „unique“. Insofern lehnt die Redaktion Artikel mit „Duplicate Content“ strikt ab.

Laxary bietet außerdem einen interessanten Leitfaden, nach dem sich die zukünftigen Gastautoren richten:

– Der Beitrag umfasst mindestens 700 Worte.

– Integriert sind mindestens fünf Bilder und möglichst ein Video, jeweils inklusive Quellenangabe. Verständlich, dass die notwendigen Urheberrechte geklärt und vermerkt sind, insbesondere dann, wenn es um nicht eigene Bilder und/ oder Videos geht.

– Um den Lesern ein harmonisches Textbild zu liefern, orientieren sich neue Gastartikel am Aufbau der redaktionseigenen Texte.

– Gastautoren, die mit ihren Werken den Laxary-Lesern Mehrwert bieten möchten, reichen ihre Ausarbeitungen ausschließlich als Word- Dokument oder E-Mail ein.

Im Anschluss an jeden Artikel wird der betreffende Autor namentlich genannt, auf Wunsch mit Link zum eigenen Blog oder der Webseite.

Eine gute Chance – so oder so!

Alle Gastbeiträge, die die obigen Kriterien erfüllen, werden kostenfrei im Laxary-Online-Magazin veröffentlicht. Selbstverständlich kann man auch entsprechende Textbeiträge ordern, falls man ein interessantes Thema parat hat, möglicherweise aber nicht über die Zeit verfügt, es auszuarbeiten. In diesem Zusammenhang richtet man seine Anfrage einfach an das Redaktionsteam.

Gerne bieten wir Ihnen auch eine Advertorial Lösung an, Informationen dazu finden sie hier: Advertorial auf Laxary.de

NexTao Online Marketing | Laxary.de ist ein Projekt von NexTao und eine Plattform rund um den Luxus

NexTao
Norbert Davidt