Genial einfach: Kostenlose Persönlichkeitsanalyse in wenigen Sekunden

Personality Check

Steinach/St. Gallen im November 2017 – Vor allem auf einzigartig, innovativ und schnelles Ergebnis haben die Projektentwickler der Nabenhauer Consulting im Hinblick auf die aktuellen Markttendenzen geachtet. Nun hat sich gezeigt, dass Nabenhauer Consulting die Kundenbedürfnisse und Nachfragepotentiale und die damit verbundenen Auswirkungen richtig analysiert und erfasst hat: https://personalitycheck-online.com/

Nabenhauer Consulting: Dieser Name steht seit vielen Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation. Das dynamisch agierende Unternehmen hält auch mit seinem neuen Projekt an seinen Credo „Quality comes first“ fest. Mit dem Projekt „Kostenlose Persönlichkeitsanalyse“ wurde eine pfiffige Sonderaktion lanciert: Kunden und Nutzer von Kostenloser Persönlichkeitsanalyse können sich auf vielfältige Weise informieren und profitieren von Top-Konditionen. Von Kostenloser Persönlichkeitsanalyse verspricht sich Nabenhauer Consulting einen strategischen Ansatz für die Neukundengewinnung und sukzessiven Ausbau Marktanteile. Die ehrgeizigen Ziele liegen in greifbarer Nähe: Wie Marktbeobachter bestätigen, wurde Kostenlose Persönlichkeitsanalyse auf Herz und Nieren geprüft. Die hohen und anspruchsvollen Qualitätsmaßstäbe wurden dabei voll und ganz erfüllt.

Neuer Service „Kostenlose Persönlichkeitsanalyse“ vorgestellt: Nabenhauer Consulting versteht sich als Service orientiertes Unternehmen und stellt die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus bei der Entwicklung neuer Services. Durch die Veränderungen in der Persönlichkeitsentwicklung ergeben sich neue Chancen, denn das Spektrum an kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. So wächst die Zahl der regelmäßigen Internet-Nutzer rasant und die Verweilzeiten erhöhen sich zu Gunsten dieses Medium deutlich nach oben. Grund genug, dieser Nachfrage das neue Onlineangebot https://personalitycheck-online.com/ entgegenzusetzen und damit zugleich die Konzentration auf das Kerngeschäft zu verstärken. Das Angebot hebt sich von anderen Anbietern in diesem Segment deutlich ab und setzt aktuell die Messlatte für ähnliche Projekte sehr hoch. Nach Meinung unabhängiger Branchenkenner ergeben sich vor allem durch einzigartig, innovativ und schnelles Ergebnis besondere Vorzüge.

„Heute schon an morgen denken – diese Prämisse hat unsere Entwicklungsarbeit schon immer geprägt“, erklärte der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, gegenüber Medienvertretern. „Mit Kostenloser Persönlichkeitsanalyse werden wir bei den neuen Dienstleistungen mehr Wachstum und damit einen zusätzlichen wirtschaftlichem Erfolg erreichen“, ließ Robert Nabenhauer verlautbaren.

Und vieles spricht dafür, dass die Erwartungen der Nabenhauer Consulting nicht zu hoch geschraubt sind. Seit der Gründung im Jahr 2010, konnte das Unternehmen schon eine Reihe von Erfolgen verbuchen und sich im Markt gut etablieren. Der Hauptsitz ist in Steinach (die Schweiz).

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer