Genussvolle Momente im Herbst

Onpack-Promotion 2013

Genussvolle Momente im Herbst

Herbst-Promotion im Handel

Pünktlich zur Jahreszeit startet Chantré seine Herbstpromotion im Handel. Im Mittelpunkt stehen genussvolle Momente mit dem weichen Chantré. Dieser kommt nicht nur pur zur Geltung, auch auf Eis findet er immer mehr Liebhaber. Für diese gibt es auf der 0,7-Liter-Flasche ein exklusives Longdrink-Glas als Zugabe. Dass es Zeit ist für mehr Genuss, zeigt ebenfalls die begleitende Gewinnspiel-Aktion. Von 1. November bis Ende Februar verlost Chantré 17 Wochen lang täglich eine Ice-Watch. Zur Teilnahme muss lediglich der Original-Kassenbon eingeschickt werden. Die Aktion wird im Handel durch Zweitplatzierungen, Flaschenhänger und Plakate unterstützt. Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf der Chantré Website.

November 2013

CHANTRÉ & Cie. GmbH
Chantré ist der Klassiker unter den deutschen Weinbränden und ist nachwievor Marktführer in diesem Segment. Seine Markenbekanntheit liegt bei über 85 Prozent. Er zählt zu den bekanntesten Spirituosen in Deutschland.

Im Überblick
– 1954 startet die nationale Werbekampagne.
– 1957 erstmals an der Spitze im deutschen Weinbrandmarkt.
– 1993 ist ein Rekordjahr mit 31 Millionen Flaschen.
– 2003 feiert Chantré seinen 50. Geburtstag.
– 2008 neuer, moderner Markenauftritt und erfolgreiche Neupositionierung.
– 2009 entsteht die Chantré Drinksammlung mit jetzt über 60 Cocktail- und Longdrink-Rezepten zum Nachmixen für zuhause. In diesem Jahr startet Chantré erstmals mit eigenem Barwagen seine Deutschlandtour und ist von nun an jährlich auf vielen Stadt-, Sommerfesten und Ü30-Partys anzutreffen.
– 2010 läßt Chantré seinen eigenen Song “ A day like this“ komponieren und geht mit einem Radiospot on air.
– 2011 eröffnet der Onlineshop auf www.chantre.de. Dort können jetzt die beliebten Fanartikel erworben werden.

Chantré & Cie. GmbH
n.n.