Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Mrz
01

German Stevie Awards: BERLIN EMAIL SUMMIT mit Gold-Auszeichnung

Berlin, 1. März 2017 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo wurde für seine Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ( www.berlinemailsummit.de) als bestes Firmen-Event im Rahmen der German Stevie Awards ausgezeichnet. Das Event ist die größte und führende Fachveranstaltung seiner Art in der DACH-Region. Die Veranstaltung war im vergangenen Jahr mit rund 700 Teilnehmern an zwei Tagen ein großer Erfolg. Das diesjährige Event-Motto lautet “Expert Insights for Smarter Campaigns”. Auf dem BERLIN EMAIL SUMMIT treffen sich E-Mail-Marketing- und CRM-Manager sowie Marketing-Verantwortliche, um sich zu den aktuellen Trends und Entwicklungen mit Branchenkollegen und anderen Marketern auszutauschen.

Nach nunmehr sechs Jahren ist die Veranstaltung fest im Branchenkalender etabliert und konnte in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Besucherwachstum von 30 Prozent verzeichnen. Experten aus Start-ups und Unternehmen vermitteln Fallbeispiele, Tipps und Trends. Hierbei dreht sich alles um ein erfolgreiches E-Mail- und Cross-Channel-Marketing. In diesem Jahr findet das Event erstmals in den historischen BOLLE Festsälen in Berlin-Moabit statt. Die Fachveranstaltung ist darauf ausgelegt, Praxiswissen, Best Practices und Trends für ein effektives E-Mail-Marketing und Co. zu vermitteln. Neben Vorträgen aus den unterschiedlichsten Branchen finden bereits am 6. April praxisorientierte Workshops zu Marktthemen statt.

In den Räumlichkeiten der ehemaligen Meierei präsentieren am 7. April zahlreiche Experten ihre Marketing-Aktivitäten. Mit dabei sind Air Berlin, Best Western, foodspring, myToys, PAYBACK, Shop24Direct, Shop-Apotheke, Ulla Popken sowie HK2 Rechtsanwälte und Optivo. Zugleich wird im Rahmen der Veranstaltung zum nunmehr zweiten Mal der “Email Xcellence Award” in den Kategorien E-Mail-Marketing-Performance, Newsletter-Design und Kampagnen-Strategie vergeben. Im vergangenen Jahr konnten sich AMC, Urlaubspiraten und Tchibo die Top-Auszeichnung sichern. Zudem bietet das BERLIN EMAIL SUMMIT vielfältige Networking-Möglichkeiten. Neben dem Austausch auf der Veranstaltung findet am 6. April eine abendliches Get-together in der exklusiven Event-Location Kunztschule am Checkpoint Charlie in Berlin-Mitte statt.

Die Stevie Awards werden für Innovationen und herausragende unternehmerische Leistungen in insgesamt sieben Programmen verliehen. Rund 300 deutsche Unternehmen haben sich dieses Jahr für die dritte Ausgabe der German Stevie Awards beworben. Die Preisverleihung findet am 31. März 2017 im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg statt. Weitere Informationen zu den German Stevie Awards: www.stevieawards.com/deutschland

Als marktführender Anbieter für Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Kampagnen schafft Optivo die Voraussetzung für kanalübergreifende One-to-One-Dialoge in Echtzeit. Die Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen unterstützen die Unternehmen dabei, Kampagnen zu erstellen, zu orchestrieren, auszuführen und zu analysieren. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog werden E-Mail, Print, Push, SMS, Fax sowie weitere Marketing-Kanäle unterstützt. Die Unternehmen profitieren von kontextrelevanten Kundenerlebnissen durch multidimensionale Segmentierungsmöglichkeiten. Der Angebotsfokus liegt hierbei auf konversionsstarken und optimierten Kampagnen für den Abverkauf und langfristige Kundenloyalität. Auf das Episerver Unternehmen Optivo vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen – darunter Accor, Air Berlin, Babbel, Best Western, Bosch, Deutsche Bahn, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Jack Wolfskin, Olympus, PAYBACK, QVC, TUI, WWF und Zooplus. Weitere Informationen unter: www.optivo.de

Firmenkontakt
Optivo
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 30 173 5703697
harald.oberhofer@optivo.com
http://www.optivo.de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»