Google Business View – Eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

„Eine neue Zeit der virtuellen Unternehmensvermarktung hat begonnen“ so beschreibt Unternehmer und zertifizierter Google Fotograf Klaus van Bösekom Google Business View (GBV).

Google Business View - Eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

Virtuelle Tour im Stadl des Hotels

Viele Unternehmer konnten inzwischen positiv von Google Business View überzeugt werden. Unabhängig vom Unternehmensangebot bzw. Produktportfolio ist diese Form von Online Werbemaßnahme inzwischen unumgänglich.

Mit einem Marktanteil von über 95% ist Google in Deutschland das A und O unter den Suchmaschinen. Unternehmen wie Porsche, Intersport Profimarkt oder Expert zählen zu den Kunden von 360PIC.de und profitieren vom Mehrwert dieser Marketingmaßnahme.

Immer mehr Gewerbebetreiber nutzen dieses Angebot und lassen eine virtuelle Tour erstellen und pflegen somit das eigene Google Profil.

Die Erstellung der Google Business View Tour ist eine einmalige Investition und führt zu keinerlei Folgekosten. Für den Unternehmer ist dieses eine langfristige online Werbekampagne welche rund um die Uhr verfügbar ist.

Anfang Oktober wurde das Hotel „Wiesengrund“ in Bad Hindelang über 2 Tage hinweg fotografiert. Unabhängig von der 1A Lage des Hotels, wurden alle wichtigen Details des Hotels dokumentiert und als virtueller Rundgang in Google implementiert. Eine Zusammenfassung diese einzigartigen Ambientes wird auf der 360PIC.de dargestellt. „Diese Form der Präsentation ist das was uns fehlte. Jetzt kann ich mit den Zimmerreservierungen oder bei Akademie Anfragen umgehend einen Link zur virtuellen Tour mitsenden und der Kunde sieht sofort wie alles aussieht.“ so Beate Kuhlmann Inhaberin vom Hotel Wiesengrund.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich ein Großteil der Unternehmen durch Google Business View eine einmalige Werbemaßnahme sichern. Auch der Kunde sieht in Ruhe zu Hause oder mobil unterwegs, was ihn im Geschäft erwartet…bzw. ob es seinen Ansprüchen entspricht.

360PIC.de – ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Google Business View Fotografie.

360PIC.de
Klaus van Bösekom