Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Nov
28

Gratis-Report “Die 7 Erfolgsfaktoren des erfolgreichen Generationswechsels”

Wie Unternehmensinhaber und mögliche Nachfolger Hürden meistern

Gratis-Report "Die 7 Erfolgsfaktoren des erfolgreichen Generationswechsels"
Der neue Gratis-Report für den Generationswechsel ist online

Mit einigen Unterschriften ist ein Generationswechsel besiegelt, doch der Weg dahin ist lang und voller Hürden. Denn ein Unternehmen an einen Nachfolger oder einen Investoren zu übergeben, berührt private wie rationale Aspekte. Mit offenen Fragen auf beiden Seiten, mit Bedingungen und Hoffnungen. Viele Faktoren können einen erfolgreichen Generationswechsel erschweren. Denn nicht selten gleicht ein Unternehmen einem Kind, das in die Welt gesetzt und jahrelang gepflegt wurde; umso schwerer ist eine Nachfolgeregelung für den gehüteten Schatz.

Der Generationswechsel kann schwierig sein, muss es aber nicht. Rechtsanwalt Martin Janssen hat sich auf Nachfolge in mittelständischen Unternehmen spezialisiert und die Gründe des Scheiterns von Generationswechseln analysiert. Auf dieser Basis hat er mit seinem Team sieben Erfolgsfaktoren definiert, die den Erfolg eines Generationswechsels gewährleisten. Welche Erfolgsfaktoren das sind, schildert Janssen in seinem neuen Gratis-Report “Die 7 Erfolgsfaktoren des erfolgreichen Generationswechsels”. Entscheidend ist die erfolgreiche Fortführung des Unternehmens und der Experte zeigt mit zahlreichen Praxistipps, wie Hürden gemeistert werden können. Für Unternehmer und mögliche Nachfolger.

Martin Janssen gibt in seinem Gratis-Report die Antworten, auf die Unternehmer und Nachfolger für einen erfolgreichen Generationswechsel gewartet haben. Der Ratgeber steht auf seiner Homepage www.generationswechsel-mittelstand.de zum kostenlosen Download bereit, dort sind auch weitere Informationen zum Beratungsansatz und Vorgehen des Experten zu finden.

Das Expertenzentrum für den Generationswechsel ist ein Netzwerk erfahrener Unternehmensberater, Spezialanwälte und anderer Dienstleister, die langjährig auf die Betreuung von Generationswechseln spezialisiert sind. Martin Janssen ist seit mehr als 20 Jahren Rechtsanwalt und Manager, er gründete und leitet das Expertenzentrum.

Firmenkontakt
EZGW Expertenzentrum für den Generationswechsel
Martin Janssen
Neuenflügel 25
42929 Wermelskirchen
+49 (0) 21 96 – 8 18 82
+49 (0) 21 96 – 73 90 42
info@gw-mi.de
www.generationswechsel-mittelstand.de

Pressekontakt
CC-im-Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
(07181) 66 96 741
presse@cc-im-netz.de
www.cc-im-netz.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»