Großes Angebot an Werbeaufstellern bei VITAdisplays®

Dörverden, 07. November 2011: Werbeaufsteller gehören zum Kerngeschäft von VITAdisplays®, einem der führenden Anbieter für Werbemittel in Europa. Die Vielzahl der verfügbaren Größen und Designs sind im Online-Shop nach Formaten sortiert. Damit findet jeder Kunde im Handumdrehen den richtigen Werbeaufsteller für seine Bedürfnisse.

Hauptabnehmer der praktischen Werbeaufsteller sind zum Großteil Gastronomiebetriebe. Aber auch in Geschäftsräumen und an Empfangstresen werden die Werbeständer häufig eingesetzt.
Denn die werbewirksamen Aufsteller lassen sich z.B. als Menükartenhalter, Info-Ständer oder auch als Preisschild-Halter einsetzen.

Machbar wird die große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten durch die Verwendung hochwertiger Materialien wie transparentem Acrylglas oder Aluminium. Diese vielseitigen Werkstoffe erlauben die notwendige Flexibilität der Werbeaufsteller, um diese kinderleicht mit Printmedien zu füllen bzw. Werbeblätter unkompliziert auszutauschen.

Ein Bestseller unter den Acrylaufstellern ist der L-Ständer. Hier war die Form ausschlaggebend für die Bezeichnung des Produktes. In Form des Buchstabens L wird dieser Werbeaufsteller insbesondere auf Tresen eingesetzt, weil die leichte Neigung des Aufstellers das schnelle Erfassen der Anzeige durch den Kunden begünstigt. An der Rezeption oder im Hotelzimmer könnte dieser L-Ständer beispielsweise alle wichtigen Rufnummern für die Gäste abbilden.

Modelle wie z.B. der T-Ständer lassen sich von zwei Seiten befüllen und sind auf Speisetischen unentbehrlich. Auch Dreieck- oder Viereck-Ständer kommunizieren besonders gut auf Tischen mit dem Kunden. Hier lassen sich gleich drei bzw. vier verschiedene Werbebotschaften einfügen, da der Werbeaufsteller von mehreren Seiten betrachtet werden kann.

Ganz exklusiv bei VITAdisplays® gibt es auch die Möglichkeit den Werbe-Aufsteller mit einem Prospektständer oder Visitenkartenhalter zu kombinieren. Dazu wird der Acrylaufsteller mit einem EXTRA-Fach versehen. Somit können dem Kunden neben der dauerhaften Information im Werbeaufsteller auch Visitenkarten oder Werbe-Flyer zum mit nach Hause nehmen angeboten werden.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden auf: http://www.prospekthalter.com, http://blog.vitadisplays.com/ und http://de-de.facebook.com/VITAdisplays.
VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern und bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Messeauftritt.

VITAdisplays® International
Florenz Buhrke