Grüne Werbegeschenke, nachhaltige Beziehung

Auf der Messe für Werbegeschenke „Promotion World“ 2013 in Hannover hat die Firma SchenkeinBäumchen den „First Choice Award“ gewonnen. Dieser Publikumspreis wird anhand der Anzahl der Stimmen der Messebesucher ermittelt und verliehen.

Grüne Werbegeschenke, nachhaltige Beziehung

Werbegeschenk mit Logo

SchenkeinBäumchen bringt Werbegeschenke und Nachhaltigkeit auf einen Nenner.
Die symbolischen Werte der Blüte, Frucht und des Wachstumsprozesses eines Baumes können mit der Botschaft, die ein Unternehmen überbringen möchte, verbunden werden. So steht die Blüte beispielsweise für eine blühende Zukunft, die Frucht für eine fruchtbare Zusammenarbeit und der Wachstum des Baumes und der Wurzeln für den Aufbau einer starken Partnerschaft.

Soziale Verantwortung der Unternehmen, grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich dies positiv auf den Ruf ihres Betriebes auswirkt.

Werbegeschenke haben zum Ziel, den Empfänger an den Schenker zu erinnern. Mit einem Baum als Geschenk wird der Empfänger auf umweltfreundliche Weise jahrzehntelang an den Geber des Werbegeschenks erinnert. Betriebe tragen mit dem Schenken eines Baumes auf originelle Weise zu einem guten Lebensklima und dem Ausgleich von CO2 bei.

SchenkeinBäumchen versucht die Welt etwas „grüner“ zu machen. Wir möchten mit dem Schenken eines Bäumchens einer alten Tradition neues Leben einblasen und das Schenken eines Bäumchens zu einem Fest machen.

Kontakt:
Schenkeinbäumchen.de