Gut beschirmte Messen und Outdoor-Events

Pünktlich zum (zumindest theoretischen) Frühlingsbeginn führt Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/), der Online-Profi für Faltzelte und Faltpavillons, eine neue Produktgruppe ein: bedruckbare Werbeschirme für gelungene Messeauftritte und Events, aber auch zum Schutz vor Regen und Sonne.

Main-Zelt hat sich auf die Ausstattung von Messen und Events aller Art fokussiert. Das neue Sortiment an bedruckbaren Werbeschirmen kommt nun pünktlich zur Eröffnung der Freiluft-Saison und bietet weitere interessante Werbemöglichkeiten. Main-Zelt bietet ein breites Sortiment dieser Werbeschirme an. Die Durchmesser reichen von 180 bis 400 cm in den runden Varianten, bis zu 300 cm in der quadratischen Variante. Die kleineren Ausführungen verfügen zudem auch über Auflageflächen, so dass sie sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter einen praktischen Schutz bieten – und damit bei der derzeit wechselhaften Witterung unverzichtbar sind.

Gerade Outdoor-Events bedürfen einer umfangreichen und aufwendigen Vorbereitung, da sie auch den gewünschten Erfolg erzielen sollen. Ob es sich nun um eine Produktpräsentation, ein Firmenjubiläum oder eine Betriebsfeier handelt, die Ausstattung eines solchen Events trägt entscheidend zum Gesamtbild bei. Das konsequente Verwenden eines Corporate Designs ist dabei nicht nur ein wichtiges Werbeinstrument, sondern auch Ausdruck der Verbundenheit und der Loyalität der Handelnden gegenüber ihrem Unternehmen. Bedruckte Werbeschirme sind durchaus praktisch, da mit ihnen zumindest eine gewisse Wetterunabhängigkeit zu erreichen ist. So können Unternehmen ihre gut ausgestatteten Outdoor-Events clever nutzen, um mit einem in sich geschlossenen Design clever Werbung zu machen.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz