Gutes bauchgefühl sorgt für glückliche Kunden

Tipp Nummer 1 knackt auch harte Nüsse

Top 3 Tipps für Werbegeschenke zu Weihnachten, die (nicht nur) Kunden glücklich machen.

Was schenkt man bloß zu Weihnachten? Nicht nur im Privaten stellt sich diese Frage jedes Jahr wieder. Auch im Geschäftsumfeld sind Firmenpräsente zum Jahresende fester Teil des Marketingplans. Vor allem als Ausdruck der Wertschätzung bestehender Kunden und für die Neukundengewinnung kann sich der Einsatz langfristig auszahlen. Dafür sollten sich die Präsente von den üblichen Geschenkartikeln abheben und genau wie das schenkende Unternehmen oder der beschenkte Kunde etwas Besonderes sein. Nicht immer aber spricht die letztendliche Auswahl für die Kreativität des Unternehmens. Bekannte Klassiker wie Adventskalender, Pralinen und Weihnachtskugeln mit Firmenlogo sind alle Jahre wieder gern gesehen. Aber für den besonderen Überraschungseffekt oder um wirklich Eindruck zu hinterlassen, bietet die Werbemittelagentur bauchgefühl HAPTIK als Experte rechtzeitig Hilfestellung und präsentiert ihre Top 3 Tipps für dieses Jahr:

Tipp Nummer 1 knackt auch harte Nüsse: Ein hochwertiger Nussknacker zusammen mit Walnüssen, jede einzeln mit Logo graviert, sind ein praktisches und doch stilvolles Kundenpräsent.

Tipp Nummer 2 ist nichts für Weihnachtsmuffel: Die Mini Musikorgel lässt sich individuell bedrucken und standardmäßig mit dem Weihnachtsjingle oder origineller mit dem aktuellen Firmenwerbejingle der Firma bespielen.

Tipp Nummer 3 ist weihnachtlich und dennoch ausgefallen: die Lebkuchen Lollis. Das Firmenlogo als Lebkuchen am Stiel macht eine gute Figur und kommt als besonderer Hingucker mit Sicherheit gut an.

Mehr Auswahl an kreativen weihnachtlichen Geschenkartikeln, die bestimmt jedem Kunden Freude machen, präsentiert die HAPTIK auf Pinterest (http://www.pinterest.com/bauchgefuehl/weihnachten/) oder in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Über bauchgefühl HAPTIK:
Gegründet 2006, bietet bauchgefühl HAPTIK als Full-Service-Agentur alles rund um die Gestaltung und Produktion von Werbemitteln: Von der kreativen Idee bis zur Lieferung kommen alle Leistungen aus einer Hand. Ob Standard oder individuelle Sonderanfertigungen, das Portfolio reicht von der Zugabe einer Gewinnverlosung, attraktiven Mailing- oder Streuartikeln, bis hin zur Ausstattung von Online-Shops oder der Begleitung von Events mit Giveaways. Das ausgewählte Mitarbeiterteam, das langjährige Know-how und die Sorgfalt, mit der die HAPTIK Aufträge erfüllt, schaffen das Vertrauen für langjährige Partnerschaften. bauchgefühl HAPTIK ist Mitglied im PSI-Werbemittelverband. http://www.bauchgefuehl.com/haptik-werbeartikel/

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Anne Seeanner – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – seeanner@bauchgefuehl.com

Die bauchgefühl GmbH wurde 2005 gegründet und ist eine inhabergeführte Full-Service PR Agentur. Die Beratung unserer Kunden erfolgt national und international mit einem Schwerpunkt auf Marken-/Produkt-PR sowie der Unternehmens-PR.

Agentur bauchgefühl
Britta Benzenhöfer