Happy Birthday, Business Transformation Blog – 5 Aktionen zum 5-jährigen Bloggeburtstag

Monika Birkner lädt Leser und Bloggerkollegen zum Mitfeiern ein

Happy Birthday, Business Transformation Blog - 5 Aktionen zum 5-jährigen Bloggeburtstag

Business Transformation Coach und Strategieberaterin Monika Birkner

Solo-Unternehmer, die sich neu am Markt positionieren und dabei mehr von ihrer Einzigartigkeit entfalten wollen, stehen vor vielen Fragen: Was will ich wirklich? Wofür stehe ich und wie kommuniziere ich das? Gibt es dafür Kunden und wie erreiche ich sie? Wie kann ich damit Geld verdienen? Und wie schaffe ich das alles? Auf diese und weitere Fragen gibt das Business Transformation Blog von Monika Birkner hochwertige Antworten. Am 23.07.2013 feiert sie mit 5 Aktionen den 5-jährigen Bloggeburtstag.

Monika Birkner, ehemalige Rechtsanwältin und Managerin, ist seit 12 Jahren selbstständig. Als Business Transformation Coach und Strategieberaterin unterstützt sie auf vielfältige Weise Solo-Unternehmer, die weiter wachsen und dabei immer neue Stufen erklimmen wollen. Neben ihren Coachingprogrammen (zum Beispiel ihr „Inner Circle“ oder Programme wie „Immer genug Kunden“) und Büchern (u.a. „Erfolgreich als Solo-Unternehmer“, Walhalla-Fachverlag) ist es vor allem ihr Blog, durch das sie regelmäßig Inspiration und Handwerkszeug vermittelt.

Den fünfjährigen Bloggeburtstag am 23.07.2013 feiert sie auf die ihr eigene unkonventionelle Weise im Zeichen der „5“ und lädt dazu ihre Leser und Bloggerkollegen herzlich ein.

-Am 05.08.2013 findet ein 55-minütiges Webinar statt, in dem sie Fragen ihrer Leser beantwortet

-An 5 Tagen erscheinen 5 Beiträge mit jeweils 5 „Best of“-Artikeln in den Kategorien Positionierung, Geschäftsmodell, Kundengewinnung, Persönliches Wachstum und Transformation, Persönliche und unternehmerische Produktivität

-5 Exemplare ihres Buches „Erfolgreich als Solo-Unternehmer“ hat sie ausgelobt für 5 Leser, die ihr jeweils 5 Worte für ihr Blog schenken

-5 Wünsche hat sie an ihre Leser

-5 mal sagt sie „Danke“.

Wie geht es weiter mit ihrem Blog? Welche Pläne hat sie? „Ich habe noch viele Ideen, wie ich mein Blog noch wertvoller für meine Leser machen kann. In naher Zukunft steht ein Re-Launch an, der sowohl das äußere Erscheinungsbild als die inhaltliche Ausrichtung des Blogs betrifft. Was bleiben wird: Ein Mix zwischen Inspiration und Handwerkszeug, eigenen Beiträgen und Vernetzung mit anderen, hohem Nutzwert und meiner persönlichen Note“ erläutert Monika Birkner ihre Pläne.

Einzelheiten zu den Aktionen anlässlich des Bloggeburtstages finden sich hier.

Monika Birkner unterstützt Unternehmer und Selbstständige, mit ihrem Business eine neue Ebene des Erfolgs zu erreichen. Viele ihrer Klienten sind ausgesprochen kreative und vielseitige Persönlichkeiten.

Auch Monika Birkner selbst lässt sich in keine Schublade stecken. In ihrer Vorgehensweise verbindet sie Elemente aus Coaching, Marketing- und Strategieberatung, langjähriger Berufserfahrung als Rechtsanwältin und Top-Managerin in verschiedenen internationalen Unternehmen, und nicht zuletzt guter Menschenkenntnis und Intuition – mit anderen Worten: allem, was der schnellen und guten Ergebniserreichung für ihre Klienten dient.

Darüber hinaus hat sie ein besonderes Gespür für Trends und engagiert sich als Pionierin aktiv für wichtige Paradigmenwechsel in Wirtschaft und Gesellschaft. Vor kurzem führte sie die Blogparade „Mehr Wertschätzung für Solo-Unternehmer“ durch, die beachtliche Resonanz fand.

Neben dem klassischen Einzelcoaching bietet sie ihren „inner Circle“ sowie thematische Coaching-Programme an wie zum Beispiel „Profitable Positionierung“, „Immer genug Kunden“ und andere. Diese finden in der Regel als virtuelle Gruppenprogramme unter Nutzung moderner Kommunikationstechnologien statt.

Für ihre Bücher „Erfolgreich als Solo-Unternehmerr“ und „Kurswechsel im Beruf“ erhält Monika Birkner immer wieder begeisterte Leserfeedbacks.

Kontakt:
Monika Birkner Business Transformation
Monika Birkner
Kaiserstr. 91
63065 Offenbach
069 93 99 65 35
mailto@monika-birkner.de
http://www.blog.monika-birkner.de