HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011

HBI für Marketing-Communications-Projekt für Verizon Business nominiert

München, 03. Mai 2011 – HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt.

HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business eine umfangreiche Marketing-Kampagne, die auf hochrangige Entscheidungsträger in Unternehmen zielte. Ziel war, CEOs und CTOs mit den Business Services von Verizon Business vertraut zu machen und in informellen Fachgesprächen in exklusiver Atmosphäre die Kompetenz von Verizon Business auf seinen europäischen Geschäftsfeldern zu verdeutlichen. Dazu gehören unter anderem Computing as a Service und IT Security für Großunternehmen.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: „Wir sind sehr stolz, wie schon im vergangenen Jahr auf der Shortlist der SABRE Awards zu sein. Dies zeigt nicht nur die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit, sondern auch, dass wir als Full-Service-Agentur nicht nur exzellente Public-Relations-Leistungen, sondern genau so gute Marketing-Communications-Services bieten. Wir sind optimistisch, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz auch in der Endrunde werden behaupten können.“
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter,e.pr.

HBI Helga Bailey GmbH
Kevin Schmider