Hochkarätige Verstärkung für TAS

Markus Pließnig verantwortet Business Development

Hochkarätige Verstärkung für TAS

Markus Pließnig, Business Development Director TAS

„Meine vorrangige Aufgabe besteht darin, die TAS noch stärker als integriert arbeitende Agentur im Markt zu verankern und zu entwickeln“, sagt Markus Pließnig. „Dabei motiviert mich vor allem, dass ich vom Leistungsspektrum und den Kunden der TAS begeistert bin.“
Darüber hinaus ist Markus Pließnig als Mitglied des Managementboards gefragt. Auf der übergeordneten Agenda stehen die komplexen Regieaufgaben einer der größten inhabergeführten Agenturen für Marken- und Erlebniskommunikation in Deutschland.
Der studierte Kommunikationswissenschaftler hat sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite interdisziplinäre Erfahrungen gesammelt. Seine letzten drei Berufsstationen umfassten verschiedene Führungspositionen: als Senior Manager Corporate Communications der ista International GmbH, Teamleiter bei fischerAppelt und Business Director bei Ketchum Pleon.
Wie TAS-Geschäftsführer Thomas Siepmann unterstreicht: „Wir befinden uns aktuell in einem spannenden Managementprozess. Markus Pließnig bringt ausgezeichnete Voraussetzungen mit, die Position unseres Business Development Directors erfolgreich auszufüllen und uns im Management zu ergänzen. Wir freuen uns, einen neuen, engagierten Kollegen für unser Team gefunden zu haben.“

Wir sind die TAS
Unsere Geschichte begann als Team Action Sports und Eventagentur der ersten Stunde vor fast 25 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreuen wir als Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 65 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas – das wir Emotional Marketing nennen.
Weitere Informationen unter: www.tas-agentur.de

TAS Emotional Marketing GmbH