Hubschrauber bringt innovative Ideen „zum Fliegen“

Präsentstudio SOENNECKEN entwickelt Messegeschenke für Dentalunternehmen

Hubschrauber bringt innovative Ideen "zum Fliegen"

Der Hubschrauber in den Unternehmensfarben bringt innovative Dentalprodukte im wahrsten Sinne des Wortes „zum Fliegen“. Das Produkt vereint technisches Interesse und Spielfreude.

HAGEN – Okt. 2012. „Nice to have“, zielgruppenspezifisch, einzigartig – und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärzte und Zahntechniker, Ivoclar produziert eine Produkt- und Systempalette für Praxis und Labor. Präsentstudio SOENNECKEN entwickelte zwei Ideen: einen Modell-Hubschrauber, der die Produkte „zum Fliegen bringt“ – flankiert von einem Kuli auf Basis einer Original-Füllungskanüle.

Präsentidee basiert auf Unternehmensleitlinie
Der Full-Service-Werbemittelhändler aus Hagen hat sich auf individuelle Präsententwicklungen spezialisiert. Grundlage der Produktidee für Ivoclar Vivadent war die Leitlinie des Dentalunternehmens: „Passion, Vision und Innovation“. Innovative Produkte bringt der Hubschrauber im wahrsten Sinne des Wortes „zum Fliegen“. Gleichzeitig vereint das Modellfluggerät Spielfreude und technisches Interesse.

Give-away signalisiert Fachkompetenz
Das für Ivoclar Vivadent kreierte Give-away basiert auf einem Produkt des weltweit agierenden Dentalspezialisten. Präsentstudio SOENNECKEN baute eine Original-Füllungskanüle zum Kugelschreiber um. Der Hersteller signalisiert damit seine Fachkompetenz in Füllungsmaterialien und effizienter Füllungstherapie.

Entwicklung und Produktion in vier Tagen
Beide Präsente, im Corporate Design des Kunden, standen in vier Tagen zur Verfügung – rechtzeitig zum Messestart. Einschließlich der passenden Hubschrauber-Verpackung. Der Präsentspezialist SOENNECKEN setzt auf Inhouse-Lösungen: Entwicklung, Produktion, Weiterverarbeitung und Logistik erfolgen unter einem Dach. Das ermöglicht schnelle Reaktionszeiten. Text 1.704 Z. inkl. Leerz.

Link zum Video-Clip „Hubschrauber“:

Download der Pressemittelung und des Fotos: Hubschrauber bringt innovative Ideen „zum Fliegen“

Foto: Präsentstudio SOENNECKEN
Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe

Präsentstudio SOENNECKEN ist Deutschlands ältester Werbemittelhändler. Das Unternehmen aus Hagen entwickelt maßgeschneiderte, individuelle Präsente. Zum Full-Service-Angebot aus einer Hand gehören Beratung, Idee, Umsetzung und Logistik.

Kontakt:
Präsentstudio SOENNECKEN