IC AG aus Hamburg und Cometis AG aus Wiesbaden mit neuen Partneragenturen in Frankreich und Ungarn

PRGN ist jetzt weltweit in 44 Städten vertreten

Das Public Relations Global Network (PRGN) hat bei seiner Herbsttagung in Wiesbaden zwei neue Mitglieder aus Frankreich und Ungarn aufgenommen. Damit verfügt das Netzwerk jetzt über insgesamt 44 Mitglieder auf allen Kontinenten. Uwe Schmidt, Vorstand der IC AG in Hamburg: „Wir sind sehr froh über den neuen starken Partner in Frankreich. Aber auch die Ungarn sind eine hervorragende Ergänzung, weil sie nicht nur Ungarn, sondern auch weitere Staaten in der CEE-Region abdecken können.“

Die neuen PRGN-Agenturen

The We Agency, Paris, France

The We Agency ist eine zweisprachige inhabergeführte PR-Agentur mit Full-Service-Angebot Located in Paris, die neben klassischer PR auch Event Management und digitale Kommunication anbietet. Die Agentur bedient ein wachsendes Portfolio an Kunden in den Bereichen Consumer, Technologie und B2B. Das Unternehmen ist Mitglied der French Association of Communication Consultancy Agencies (AACC), des French Professional Network for Marketers (ADETEM) und der SYNTEC Conseil en Relations Publics (ICCO).

Stephane Billiet, The We Agency-CEO: „Durch die Mitgliedschaft im PRGN-Netzwerk, verbunden mit der Beweglichkeit und der mutigen Grundeinstellung einer unabhängigen Agentur, wird The We Agency noch besser für die Anforderungen des französischen Marktes gewappnet sein und gleichzeitig Zugang zu einem hochprofessionellen führenden globalen PR-Netzwerk haben. Gleichzeitig wird The We Agency ein starker verlässlicher Partner für die Kunden der PRGN-Mitglieder im französischen Markt sein.“

Goodwill Communications, Budapest, Ungarn

Goodwill Communications wurde 2003 gegründet und ist eine führende Full Service-Agentur mit Schwerpunkt Financial PR. Die Agentur betreut mehr als ein Dutzend Kunden wie Versicherungen, Banken, Leasingfirmen sowie spezialisierte Finanz- und Fondsmanager. Zu den Referenzen zählen auch Verbände aus den Bereichen Leasing, Investment-Fondsmanager, Private Equity Venture Capital und Versicherungsbroker. Goodwill Communications arbeitet darüber hinaus für Firmen aus dem Energiesektor.

2009 konnte die Agentur eine Social Media-Abteilung etablieren, die PR-Lösungen für die Finanzbranche in der modernen Medienlandschaft umsetzt. Goodwill Communications hat erfolgreich Web 2.0-Kampagnen für Versicherungs-, Banken- und Beraterkunden durchgeführt.

Darüber hinaus bringt die Agentur neben Ungarn eine gute Präsenz in der Tschechischen Republik, der Slowakei und Rumänien ein und ist auch in weiteren Ländern der CEE-Region gut vernetzt.

„Für eine unabhängige Agentur in Ungarn ist es sehr wichtig, Partnerschaften zu entwickeln, die dabei helfen, auf dem letzten Stand internationaler Kommunikationstrends zu sein. Durch die PRGN-Mitgliedschaft steht für uns die Tür zur globalen Kommunikation und für PRGN zum ungarischen Markt auf“, sagt Anna Kondor, geschäftsführende Gesellschafterin der Goodwill Communications.

Über 1000 Kunden auf sechs Kontinenten verlassen sich bei der Durchführung von zielgerichteten PR-Kampagnen in mehr als 80 Märkten rund um die Welt auf das gebündelte Know-how des Public Relations Global Network (PRGN). Mit Umsätzen von rund 110 Millionen USD gehört PRGN zu den vier führenden Netzwerken für Öffentlichkeitsarbeit. PRGN nutzt die Ressourcen von 44 unabhängigen PR-Unternehmen, 50 Niederlassungen und mehr als 900 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verknüpfen.

Kontakt:
PRGN c/o Industrie-Contact AG