iforc media: Von der SEO Agentur zur Full Service Marketing Agentur

Aus iforc Solutions wird iforc media. Kompetent, zuverlässig und transparent – das Unternehmen startet mit erweitertem Angebot 2013 neu durch. Der große Bereich des Onlinemarketings wird seit Ende letzten Jahres durch allumfassende Leistungen im Offlinebereich ergänzt.

iforc media: Von der SEO Agentur zur Full Service Marketing Agentur

Full Service Marketing Agentur iforc media aus Nordhausen

Nach acht Jahren Tätigkeit im Onlinemarketing ändert das Unternehmen im vergangenen Dezember nicht nur seinen Namen, sondern erweitert auch seine Leistungen im Offline-Marketing. Aus der SEO Agentur iforc Solutions wird die Full Service Marketing Agentur iforc media. Die Gründe dafür liegen auf der Hand und sind die logische Konsequenz der vergangenen Jahre: Man erkennt die sich ständig verändernden Anforderungen im Marketing, berücksichtigt die Wünsche der Kunden und entwickelt sich dementsprechend stetig weiter. Konnte man den Kunden bis dato hauptsächlich Marketingmaßnahmen im Internet anbieten, bietet die Neuausrichtung nun ganz neue Möglichkeiten – ob einzelne Leistung oder individuell zugeschnittenes Gesamtpaket mit einer Kombination aus Maßnahmen, die sich gegenseitig unterstützen oder aufeinander aufbauen.

Selbstverständlich bleiben die Kernkompetenzen der Agentur erhalten – das Hauptaugenmerk von iforc media liegt auch weiterhin auf der Suchmaschinenoptimierung, dem Suchmaschinenmarketing und der Erstellung von Webseiten und Onlineshops. In diesen Bereichen betreut das Unternehmen seit Jahren professionell und erfolgreich seine Kunden.

Neu hinzu kommen sämtliche Leistungen rund um Werbemittel und Werbeträger. Dazu gehört unter anderem der Bereich Printmedien. Das Team von iforc media bietet hier ein Rundum-Sorglos-Paket an: Angefangen bei der Entwicklung eines Corporate Designs, über die Ideenfindung und Beratung hinsichtlich einzelner Aktivitäten, Layout und Satz von z. B. Printanzeigen, Flyer, Broschüren etc., die entsprechende Bildrecherche und Bildbearbeitung bis hin zur Druckaufbereitung, den eigentlichen Druck und Versand der Artikel. Desweiteren werden Werbeartikel und Giveaways entwickelt und auf Wunsch veredelt. Auch KFZ-Beschriftungen können vom iforc media-Team professionell gestaltet, hergestellt und montiert werden. Weitere Leistungen beziehen sich auf die Gestaltung und Herstellung von speziellen Gastroartikeln, die Textilveredelung, die Beratung und Umsetzung ganzer Werbesysteme und Außenwerbung.

Weitere Infos zu neuen und alten Leistungen, Referenzen und mehr findet man auf der Internetseite www.iforc-media.de.

iforc media ist eine innovativ und effizient arbeitende Full Service Marketing Agentur aus Nordhausen. Seit 2004 steht die ehemalige SEO Agentur dabei für ganzheitliches und professionelles Marketing und kümmert sich als zuverlässiger Partner um die Betreuung verschiedenster Projekte.

Die serviceorientierte Agentur aus dem schönen Südharzer Vorland unterstützt ihre Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Außerdem werden ansprechende Webseiten und moderne Onlineshops entwickelt und umgesetzt.

Seit Ende 2012 bietet iforc media außerdem ein umfangreiches Portfolio im Marketingbereich außerhalb des Internets an und konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Layout, Satz, Druck, Veredelung und Beschriftung von Werbemitteln und verschiedenen Werbeträgern. Kunden können damit von ganzheitlichen Dienstleistungen profitieren, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Gesamtpakete buchen oder gezielte Kampagnen durchführen lassen.

Kontakt:
iforc media