Ihr Mailing als Erfolgsgarant

Quadratische Briefumschläge aus Transparentpapier – ein besonderes Kuvert für Ihr besonderes Mailing
Ihr Mailing als Erfolgsgarant

Um in der heutigen Zeit aus der tristen Masse herauszustechen, muss man sich etwas Originelles einfallen lassen. Das betrifft auch die tägliche Post und das langweilige Einerlei von Briefumschlägen und ihre Standardformate. Damit ein Brief beim Empfänger einen erhöhten Aufmerksamkeitswert und sein Interesse erweckt, muss er sich von den üblichen Kuverts unterscheiden. Abweichend von den üblichen Formaten für Briefhüllen sind zum Beispiel quadratische Briefumschläge. Sie werden schon bei der Entnahme aus dem Briefkasten vom Empfänger als eine Besonderheit registriert. Die Neugier des Adressaten wird geweckt und er wird den quadratischen Brief genauer betrachten. Seine geweckte Neugier kann weiter gesteigert werden, wenn neben dem
ausgefallenen Format auch noch transparente Briefumschläge verwendet werden. Sie geben den Blick auf einen Teil des Inhaltes frei und steigern so die Spannung auf den kompletten Inhalt.

Quadratische und gleichzeitig transparente Briefumschläge sind zwar schon bekannt auf dem Markt, für den Empfänger eines solchen Briefes stellt er dennoch immer wieder ein kleines Überraschungsmoment dar. Zur Kontaktaufnahme und für Werbezwecke sind derartig gestaltete Briefumschläge daher besonders geeignet und erzielen eine hohe Erfolgsquote. Wenn auch die weiteren Kontakte mit dem Empfänger mit den quadratischen und transparenten Briefumschlägen abgewickelt werden, entwickeln sich bereits nach kurzer Zeit ein Wiedererkennungswert und eine automatische Zuordnung zum Absender.

Da sich die quadratischen und transparenten Briefumschläge nicht massenhaft im Umlauf befinden, sind sie ein ideales Marketinginstrument zur Erzeugung von Aufmerksamkeit. Sie lassen sich mit Adressaufklebern oder mit entsprechenden Aufdrucken versehen und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Die Handhabung der Umschläge entspricht den üblichen Umschlagsarten und stellt für den Absender kein Problem dar, beim Empfänger stellt sich jedoch der gewünschte Effekt ein. Das transparente und quadratische Format der Briefumschläge ist daher eine ideale Möglichkeit, um ohne großen Aufwand und ohne große Kosten mit einem Mailing das Interesse und die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu wecken.

KUVERADO ist ein Onlineshop für besondere Briefumschläge. In unserem Shop können Sie transparente Briefumschläge, quadratische Briefhüllen und transparente Versandtaschen zu günstigen Preisen kaufen.

KUVERADO
Dieter Schoon