Im Gedächtnis bleiben – mit Schlüsselanhängern von ManoBrando

Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, prägnante Werbebotschaften an. Die Firma ManoBrando stellt neben anderen Promotion-Produkten Werbeschlüsselanhänger für genau diesen Zweck her.

Die Schlüsselanhänger werden von ManoBrando (www.manobrando.de) individuell auf den jeweiligen Werbekunden abgestimmt. Die Farbgebung richtet sich dabei in der Regel nach dem vorhandenen Design des Werbekunden, um einen guten Wiedererkennungswert zu erzielen. Denn wer einen markanten Schriftzug Tag für Tag in der Hand hat, erkennt ihn garantiert schnell wieder.

Bei ManoBrando stehen die Werbeschlüsselanhänger in zwei Varianten zur Auswahl: Aus Stoff oder aus Filz. Die Schlüsselanhänger aus Stoff werden zunächst farblich passend – oder auch farblich abgesetzt – umsäumt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Schriftzug und Logo werden dann ganz nach Kundenwunsch aufgestickt. So entsteht eine besonders edle Optik. Die Schlüsselanhänger aus Filz können hingegen nicht nur bestickt, sondern auch bedruckt werden. So sind der Motivwahl kaum noch Grenzen gesetzt.

Auch bei der Formgebung der Stoff- und besonders der Filzanhänger können Werbekunden ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Neben dem klassischen Band sind Herzen, Buchstaben und vieles mehr realisierbar. Die Werbeschlüsselanhänger können bei ManoBrando bereits ab 250 Stück geordert werden. Sie eignen sich hervorragend als hochwertiges Giveaway für die Promotion oder auch als Geschenk für langjährige Kunden.

ManoBrando ist ein Onlineshop, bei welchem Sie Ihre Werbeartikel und Werbemittel bestellen können. Von Einkaufswagenchips als Shoppingbegleiter, über den Ansteckpin oder Button bis hin zu Geschenksets und Präsentsets. Bedruckte Regenschirme, verschiedene Schlüsselanhänger und Werbeartikel für Kinder gehören hier ins normale Sortiment. Werbeartikel als Eyecatcher stehen bei ManoBrando ganz vorne. Individuelle Sonderanfertigungen sind die Spezialität von ManoBrando

ManoBrando
Manuela und Bernd Radloff