Imagefilm-Produktion: innovative Werbevideos im Platin-Format

22colors erweitert sein Angebot im Premium-Imagefilm-Bereich
Imagefilm-Produktion: innovative Werbevideos im Platin-Format

Imagevideos sind ein wirkungsvoller Weg, ein Unternehmen im Bewusstsein der Kunden zu verankern und Markenprofil zu zeigen. Der in Düsseldorf ansässige Spezialist für Imagefilm-Produktion 22colors, bietet mit seinem neuen Platin-Paket die Möglichkeit, hochwertige Werbevideos bis zu fünf Minuten Länge zu produzieren – ideal für Unternehmen, die ein vielseitiges Leistungsspektrum professionell kommunizieren möchten.

Kreative Imagefilm-Produktion: Kundenkommunikation auf hohem Niveau

Das Internet ist in den vergangenen Jahren zu einer der bedeutendsten Plattformen der Unternehmenskommunikation avanciert. Multimedialen Inhalten kommt dabei eine wichtige Funktion zu, denn Kunden erwarten nicht nur Werbung, sondern auch Information. Eine professionelle Imagefilm-Produktion, die das Unternehmen sympathisch und authentisch darstellt, ist eine wichtige Entscheidungshilfe für potenzielle Kunden, die vor allem wissen möchten, welche Lösungen ein Unternehmen für ihren ganz speziellen Bedarf bietet.

22colors: Imagevideos schnell, flexibel, professionell

Zum breit gefächerten Kundenkreis des in Düsseldorf ansässigen Unternehmens gehören sowohl mittelständische und kleine Unternehmen als auch namhafte Marktführer wie OBI, Bernina oder Kienbaum. Mehr als 40 Kameraleute sind für 22colors in der Imagefilm-Produktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. In Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Freiburg kann das 22colors-Team für die Aufnahmen des Imagevideos besonders schnell vor Ort sein. So bleiben die Anfahrtswege kurz und der Kostenrahmen für die Imagefilm-Produktion überschaubar.

22colors.de bietet die Produktion von Imagefilmen, Eventfilmen, Produktvideos, Videomoderationen und anderer Bewegtbildinhalte für das Internet. Durch das eigene deutschlandweite Netz von freien Kameraleuten sind bei kurzen Anfahrtswegen kostengünstige Imagefilm-Produktionen beim Kunden vor Ort möglich.

22colors.de
Nils Klippstein