Immer genug Kunden

Kostenfreier Video-Kurs von Unternehmercoach Monika Birkner
Immer genug Kunden

„Immer genug Kunden“ ist der Titel eines kostenfreien Video-Kurses, der ab sofort online ist. Herausgeberin des Kurses ist Unternehmercoach und Strategieberaterin Monika Birkner.

„Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen zu ihnen zu entwickeln, die für beide Seiten wertvoll sind, ist zwar eine unternehmerische Hauptaufgabe“ erläutert Monika Birkner. „Aber in der Praxis gibt es viele emotionale und praktische Hindernisse, ob es dabei um Unsicherheiten und Ängste geht, fehlendes Know-how, fehlende Zeit oder anderes. Gerade wenn Unternehmer mit Herzblut bei der Sache sind und etwas wirklich Wertvolles zu bieten haben, ist es schade, wenn potenzielle Kunden nicht davon erfahren – schade für den Unternehmer und schade für den potenziellen Kunden“.

Das neue, kostenfreie Video-Training zeigt, wie es gelingen kann, immer genug Kunden zu haben. Die Beraterin präsentiert darin ihre eigenen unternehmerischen Erfahrungen aus zehn Jahren Selbstständigkeit wie auch Erfahrungen aus der Beratung von Klienten. Unter anderem zeigt sie,

– wie man Kunden gewinnt, ohne sich „anpreisen“ zu müssen
– was erfolgreiche Kundengewinnung be- oder sogar verhindert
– welche vier Schritte zur erfolgreichen Kundengewinnung unerlässlich sind
– und vieles mehr.

Das kostenfreie Video-Training ist verfügbar unter
Monika Birkner unterstützt Unternehmer und Selbstständige, die mit ihrem Business eine neue Ebene des Erfolgs erreichen wollen, bei der persönlichen und geschäftlichen Transformation.

Leitmotiv ist, schnelle und gute Resultate für ihre Klienten zu erzielen, so dass diese eine neue Qualität in ihrem Business wie auch im persönlichen Leben erreichen (manche sprechen sogar von einem Quantensprung).

Demzufolge beschränkt Monika Birkner sich nicht auf klassisches Coaching, sondern bringt ihre gesamte Expertise und Lebenserfahrung in die Coachingprojekte ein: aus anwaltlicher Tätigkeit, Turn-around- und Change-Projekten in Management und Geschäftsleitung mittelständisch geprägter Konzernunternehmen, unternehmerischer Erfahrung sowie tiefgehender persönlicher Veränderungskompetenz. Auch für Spirituelles ist Raum, wenn gewünscht.

Ihr Angebot umfasst VIP-Tage, Unternehmer-Intensiv-Coachings (Platinum-Programme) und themenbezogene Coaching-Programme wie zum Beispiel „Immer genug Kunden“.

Für ihre Bücher „Wachstumsstrategien für Solo- und Kleinunternehmer“ und „Kurswechsel im Beruf“ erhält Monika Birkner immer wieder begeisterte Leserfeedbacks.

Das gilt auch für ihren kostenfreien Business Transformation Letter. Neue Abonnenten erhalten als Begrüßungsgeschenk das kostenlose E-Book „Best of Monika Birkner“.

Monika Birkner Business Transformation
Monika Birkner