Individuelle Monatskalender als Werbekalende

Mehrsprachige Monatskalender, zeitgemäß und individuell

Individuelle Monatskalender als Werbekalende

Mehrsprachige Monatskalender von PRINTAS Kalenderverlag

Der Monatskalender ist ein beliebtes Werbemittel. Wenn er über die normalen Kalenderfunktionen hinaus mehrsprachig angelegt ist, bietet er zudem ideale Voraussetzungen für das globale Arbeitsleben. Der mehrsprachige Monatskalender von PRINTAS informiert zuverlässig über Feiertage und landestypische Gegebenheiten im Ausland. Er kann individuell gestaltet werden, die verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten im Druckverfahren sorgen für eine kreative Auswahl. Mit einem persönlichen Werbeaufdruck wird der Kalender zum unverwechselbaren Werbeartikel, der zugleich nützlich und dekorativ ist.

Für die langfristige Planung optimal geeignet: Monatskalender in vielen Ausführungen

Der 3-Monatskalender ist der Klassiker, wenn es um den kompletten Überblick in der Terminplanung geht. Dementsprechend beliebt ist dieses Kalendermodell. Der mehrsprachige Kalender ist auch mit einzelnen Kalenderblöcken für vier oder mehr Monate erhältlich. Mit der Motivwahl und den Möglichkeiten zur Papierwahl, zum Druckverfahren und zur Veredelung ergeben sich viele kreative Varianten. Eigene Motive können ebenso gedruckt werden wie einer der Vorschläge von PRINTAS.

Mit einer Hochglanzlackierung oder Hardcover-Veredelung wirkt der Kalender besonders edel. Der dezente Werbeaufdruck kann an unterschiedlichen Stellen platziert werden, sodass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Der mehrsprachige Monatskalender mit Datumsschieber liefert zudem wichtige Informationen. Feiertag im Nachbarland? Kein Problem, mit dem mehrsprachigen Kalender ist man immer auf dem Laufenden.

Werbekalender, passgenau auf die Zielgruppe abgestimmt

Dass der Kalender täglich genutzt wird, steht außer Frage. Umso besser, wenn er nicht nur zur Terminplanung dient, sondern sich auch optisch sehen lassen kann. PRINTAS bietet die Möglichkeit, mit den verschiedensten Motiven und Veredelungsvarianten den perfekten Kalender in bester Qualität zu bestellen. Moderne oder klassische Motive sind beim Wand- und Tischkalender ein schöner Blickfang.

Als Werbekalender verbindet der mehrsprachige Monatskalender mehrere Funktionen. Er unterstützt bei der Terminplanung und liefert wichtige Infos über Feiertage im Ausland. Welcher Kalender ist der richtige, wenn es um den Werbeeffekt geht? Die PRINTAS-Mitarbeiter beraten gern ausführlich über die passende Kalendergestaltung. So ist der Monatskalender für jeden Zweck und jede Zielgruppe machbar. Die kreativen Einsatzmöglichkeiten und Gestaltungsvarianten machen den Monatskalender zum begehrten Werbeartikel, immer in gewohnt guter Qualität. Für internationale Kunden- und Geschäftsbeziehungen ist der mehrsprachige Monatskalender eine wertvolle Unterstützung.

\“Werbung, die hängen bleibt\“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender \“Hamburg – Rund um die Alster\“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 49 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke