Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Mai
14

Inländische Fonds professionell bewertet durch Kraus Finanz

Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Kraus Finanz bewertet inländische Fonds und liefert die Ersteinschätzung zu Wiederverkaufsmöglichkeiten und Sicherheit.

Inländische Fonds professionell bewertet durch Kraus Finanz
Nabenhauer Consulting

Inhaber Joachim Kraus bietet mit seinen über 30 Jahren Berufserfahrung auf http://www.fondsgutachter.de ein standardisiertes Kurz-Gutachten für 250,-EUR zzgl. Mehrwertsteuer an.
Entstanden sei die Idee der Fondsgutachten, nachdem sich in über 30 Jahren Berufserfahrung die Nachfrage nach einem standardisierten Verfahren stetig erhöht habe, sagt der Inhaber Joachim Kraus. “Die Lebenssituationen ändern sich heute schneller und stärker als früher. Gemeinsam entwickelte Finanzstrategien müssen bei Trennung und Scheidung neu bewertet werden.” Zu den häufigen Gründen für ein Fondsgutachten zählen außerdem: Erbschaftsregelung und Erbschaftsfall sowie Verkaufswünsche, um über liquide Mittel zu verfügen.
Über die Webseite http://www.fondsgutachter.de kann ein einfaches Fondsgutachten gegen 250,-EUR zzgl. Mehrwertsteuer angefordert werden. Ziel ist es, Geschlossene Immobilienfonds objektiv zu bewerten. Besonders im Falle einer Erbschaftsregelung macht es Sinn, vorhandenes Fondsvermögen detailliert zu bewerten, um etwaigen Streitigkeiten der Erben vorzubeugen. Für den Auftraggeber ist die Beauftragung sehr einfach. Es werden nur der letzten Geschäftsbericht und das Emissionsprospekt benötigt. Das Gutachten wird auf einfacher Basis erstellt und liefert den Fonds-Inhabern verständliche Daten vom unabhängigen Finanzdienstleister. Da auf dem Zweitmarkt von geschlossenen Fonds in der Regel keine guten Ergebnisse für den Verkäufer erzielt werden, hilft das Fondsgutachten den tatsächlichen Wert des geschlossenen Fonds zu ermitteln und bei Verkauf über den Zweitmarkt auf Augenhöhe zu verhandeln. Tiefer gehende Gutachten liefert Joachim Kraus auf Wunsch gemäß Beauftragung.
“Die Idee war ja schon da – und dann fehlte uns aber noch der letzte Anstoß, um das Projekt nach vorn zu bringen und unseren Kunden künftig diesen Service zu bieten” verrät Finanzexperte Joachim Kraus. Aus diesem Zweck absolvierte er bei der Nabenhauer Consulting ein Tagescoaching und ließ sich über neue Marketingweg informieren. “Aktuelle Zahlen haben wir noch nicht. Aber das Gefühl nach dem Coaching war wirklich großartig: Endlich ein Ansprechpartner für neue Ideen, der diese auf Machbarkeit prüft und ehrliches Feedback gibt!” Joachim Kraus nimmt außerdem am Unternehmertreff in Frankfurt teil, der ebenfalls von der Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung betreut und vom Inhaber Robert Nabenhauer persönlich geleitet wird.
Nabenhauer Consulting begleitet Unternehmer dabei, neue Strategien für Marketing und Vertrieb zu erarbeiten. Der Fokus liegt auf der möglichst kostengünstigen Umsetzung mithilfe von digitalen Kommunikationswegen. “30 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche, aber auf dem Tagescoaching habe ich doch ab und an die Augen aufgerissen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die ich bisher für zu schwierig hielt. Nabenhauer Consulting hat mir ganz klar gezeigt: Da geht noch mehr!” freut sich Joachim Kraus. Ähnliches kann er über seine Teilnahme am Unternehmertreff in Frankfurt berichten. Hier sei der kollegiale Austausch unter Gleichgesinnten sehr wichtig. Robert Nabenhauer dazu: “Unternehmer sind recht eingeschränkt in den Austauschmöglichkeiten. Mit seinem potenziellen Mitbewerber lässt sich schließlich nur schwer über neue Produktideen sprechen! Der Unternehmertreff hat einen Sonderstatus. Hier treffen sich nur ausgewählte Unternehmer, alle Ideen und Konzepte bleiben in der Gruppe.” Damit sei der Austausch gewährleistet. Die Unternehmertreffen finden an festgelegten Terminen in verschiedenen Städten statt. Robert Nabenhauer sorgt als Veranstalter für gemischte Gruppen mit verschiedenen Branchen und begleitet die Unternehmertreffen auch fachlich. “Es sind bereits einige Kooperationen und Joint Ventures auf diesen Treffen entstanden und die Dynamik zur Konzeptentwicklung sind wirklich großartig”führt er dazu aus.
Tagescoachings wie das von Joachim Kraus und sein Produkt http://www.Fondsgutachten.de gehören zum Tagesgeschäft der Nabenhauer Consulting. Zum Konzept der Unternehmensberatung zählt auch, dass Klienten jederzeit im üblichen Umfang weitere Fragen stellen können und sämtliche, auf lange Erfahrung basierende Unterlagen durch Robert Nabenhauer ausgehändigt bekommen. Die volle Erfahrung und ein offenes Ohr für weitere Anliegen sind den Klienten der Nabenhauer Consulting damit sicher. Projekte wie das Fondsgutachten.de

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»