Intensive Beratung direkt vor Ort: IWL baut Beratungs- und Planungsaktivitäten in Österreich aus

Intensive Beratung direkt vor Ort: IWL baut Beratungs- und Planungsaktivitäten in Österreich aus

Gerhard Anzinger unterstützt ab jetzt das IWL-Team.

Die IWL AG baut ihre Präsenz im österreichischen Markt in Zukunft weiter aus. Die aus Ulm stammenden Logistikexperten werden die Betreuung der ortsansässigen Kunden und Interessenten spürbar intensivieren. Die Leitung des neuen Standortes übernimmt ab sofort der 44-jährige Gerhard Anzinger von Linz aus. Der Maschinenbauingenieur verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung in der Intralogistik und war u.a. im Vertrieb für TGW und Ecolog tätig. Zuletzt leitete er den Bereich Planung und Projektierung bei SSI Schäfer-Peem (Austria). Sein Ziel ist es, IWL in Österreich und den östlichen Nachbarländern noch stärker zu etablieren und bestehende Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen. „Österreich ist für uns ein sehr interessanter Wachstumsmarkt“, erklärt Ralph Ehmann, Gründer und Vorstand der IWL AG. „Mit Herrn Anzinger haben wir nun einen Experten für uns gewonnen, der den Logistikmarkt vor Ort sehr gut kennt. Er ist damit die perfekte Ergänzung für unser Team.“

Die IWL AG
Seit 1985 bietet IWL Kunden aus Industrie und Handel sowie öffentlichen Auftraggebern Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Prozessoptimierung. In Deutschland beschäftigt IWL am Standort Ulm derzeit 30 Mitarbeiter. International ist die IWL AG an der SCG The Supply Chain Group AG beteiligt, einer Unternehmensgruppe von Logistikberatern, in der sich insgesamt sieben hoch spezialisierte Beratungsgesellschaften organisiert haben. Diese Gruppe beschäftigt mehr als 100 Berater und setzt weltweit erfolgreich Großprojekte namhafter Referenzkunden um. Auf der Referenzliste von IWL finden sich neben den Branchengrößen Hilti und Gardena auch international bekannte Namen wie Roche Diagnostics, Stahlgruber und BMW.

Kontakt
IWL AG
Renate Hergöth
Hörvelsinger Weg 62/1
89081 Ulm
07 31 140 50 30
renate.hergoeth@iwl.de
http://www.iwl.de

Pressekontakt:
additiv pr
Rabea Schalow
Herzog-Adolf-Str. 3
56410 Montabaur
02602/95099 23
ras@additiv-pr.de
http://www.additiv-pr.de