InternetMarketing – der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens im Internet

Internetmarketing wird Unternehmen fast jeder Branche empfohlen, da Online die Zielgruppe fast zu 100 % punktgenau erreicht wird.
InternetMarketing - der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens im Internet

Onlinemarketing eröffnet Ihnen viele Chancen der Umsatzsteigerung. Sedlmeier-InternetMarketing bietet für jeden klein- oder mittelständischen Unternehmer/Firmeninhaber die richtige Art der Werbung im Internet. Ganz egal ob Outsourcing oder „do-it-yourself“ gefragt ist.

Das ungenutzte Potential im Internet erschüttert viele Menschen. Warum werden für konkrete Anfragen oft so ungenügende oder sogar fehlerhafte Informationen gelistet? Haben Sie sich das auch schon mal gefragt? Diesen Zustand wird Sedlmeier-InternetMarketing beenden.

Für Ihren Erfolg im Internet sind viele Faktoren entscheidend. Wir kennen diese und können Ihnen mit verschiedenen Instrumenten auf dem Weg zum Erfolg im Onlinemarketing bei Seite stehen. Ganz egal ob Sie Ihre Homepage bzw. die Werbung im Internet selbst erstellen oder lieber Ihre Kernkompetenzen zum Geld verdienen nutzen möchten und die Erstellung/Vermarktung Ihrer Webseite an Sedlmeier-InternetMarketing outsourcen wollen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Nutzen Sie die Chance noch heute und kontaktieren Sie uns unter www.sedlmeier-internetmarketing.de. Übrigens: Bis Mitte Februar 2012 sind die ersten 10 Beratungen kostenlos.

Sie möchten sich selbständig machen oder sind auf der Suche nach einem Neben-/Zusatzverdienst, da Sie sowieso Firmenkunden besuchen oder in Kontakt stehen? Gerne sind wir auch da Ihr Ansprechpartner.

Ute Sedlmeier, Inhaberin von Sedlmeier-InternetMarketing beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Werbemöglichkeiten von Firmen. Seit 2009 überwiegend mit Onlinemarketing für klein- und mittelständische Unternehmen, da Ute Sedlmeier frühzeitig erkannt hat, dass im Internet der Markt und das Potential für die Zukunft stecken! Der Focus liegt bei den Themen Internetseite, Onlinemarketing, Homepageerstellung, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing sowie Social Media (Facebook, XING, Google+, Twitter).

Sedlmeier-InternetMarketing
Ute Sedlmeier