Investition in gute Ideen

18 Prinzipien für erfolgreiche Unternehmer
Investition in gute Ideen

(k-press) Thyrow bei Berlin, den 21. Juli 2011 – „Beantworten Sie für sich selber dreizehn alles entscheidende Fragen, bevor Sie mit Ihrem Unternehmen auch nur im Ansatz einen nachhaltigen Erfolg erwarten können.“ Marc Perl-Michel ist Fokusveränderer mit dem Kernthema Marketing und Positionierung. Die stark erweiterte Hörbuchversion seines erfolgreichen E-Books „13 Ideen, damit Unternehmen auch wirklich Spaß macht“ ist jetzt als Online-Version verfügbar und sicher eine lohnenswerte Investition für Unternehmer. Möglicherweise ist dieses Hörbuch mit all seinen zusätzlichen Bestandteilen genau der Schlüssel, der Unternehmern zum ultimativen Durchbruch verhilft.

Der Zuhörer erlebt zwei zusätzliche, sehr entscheidende, bisher unveröffentlichte und umfangreiche Kapitel, lernt 18 Prinzipien für erfolgreiche Unternehmer mit wichtigen Anmerkungen für deren erfolgreiche Umsetzung kennen und erhält umfangreiches Workshop-Material, mit denen man Woche für Woche an seinem Unternehmen arbeiten kann. Das gesamte Paket kann zum Download erworben werden unter: 13ideen.de (www.13ideen.de).

Ausgangssituation: In den vergangenen Jahren hat Marc Perl-Michel per E-Mail und über verschiedene Foren immer wieder eine ganze Reihe von Fragen gestellt bekommen. Einige Fragen waren allgemeiner Natur, andere wieder sehr speziell. Doch viele, sehr viele Fragen waren vom Ansatz her ähnlich. Natürlich waren dann auch seine Antworten immer sehr ähnlich. Die wichtigsten Fragen und natürlich auch seine Überlegungen dazu sind in diesem E-Book zu finden.

Weitere Informationen finden Sie unter: smartlimitsonline.de (www.smartlimitsonline.de).
Marc Perl-Michel ist Fokusveränderer. In seiner Smart Limits Academy hilft er Unternehmern und unternehmerisch denkenden Menschen dabei, mehr Interessenten zu finden, diese in zahlende Kunden zu verwandeln und mehr Umsatz & Gewinn zu erwirtschaften. Seit 2002 arbeitet er als Referent und Coach mit dem Kernthema Marketing und Positionierung. In dieser Tätigkeit berät und coacht er Unternehmer, führt Seminare und Workshops durch, publiziert Fachartikel zum Thema Marketing und Positionierung. Weitere Informationen finden Sie unter: smartlimitsonline.de (www.smartlimitsonline.de)

Smart Limits Academy
Marc Perl-Michel