Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Geschenkefeuerwerk im Adventskalender der DeutschlandCard

Ja ist denn heut

Schon vor Weihnachten macht die DeutschlandCard ihren Teilnehmern Geschenke. Im Online-Adventskalender warten auf sie vom 1. bis zum 24. Dezember täglich tolle Gewinne. Darunter zahlreiche Zusatzpunkte, satte Rabatte, viele Einkaufsgutscheine und als Hauptpreis am Heiligabend eine Xbox 360 S.

Auf www.deutschlandcard.de/advent können die DeutschlandCard Teilnehmer jeden Tag ein neues Geschenk auspacken. Wie die Jahre zuvor haben sich die Partner des Bonusprogramms auch in diesem Jahr tolle Preise für den Adventskalender überlegt. Zu gewinnen gibt’s beispielsweise 50 EDEKA Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro, 100-Euro-Gutscheine vom Reifen- und Autoservice-Spezialisten Vergölst und insgesamt 310.000 Zusatzpunkte von der Deutschen Bank, Marktkauf und Bauunion im Wert von umgerechnet 3.100 Euro. Die DeutschlandCard steuert Geschenke aus dem Prämien- und Reiseshop bei, darunter fünf Flugsimulator-Gutscheine im Wert von je 250 Euro. Als Hauptpreis wartet eine Xbox 360 S auf einen neuen Besitzer.

Über die DeutschlandCard GmbH
Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits mehr als elf Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso, Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt: