janmedia – Spezialist für Großformatdruck

janmedia - Spezialist für Großformatdruck

Neben anderen Spezialisierungen liegt die Kernkompetenz der Burscheider Agentur im professionellen Digitaldruck mit höchsten professionellen und qualitativen Ansprüchen. Die entstehenden Drucke sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich einsetzbar. Mittels umweltschonenden und modernen Digitaldruck-Maschinen schafft janmedia.de (http://www.janmedia.de/) ein Volumen von bis zu 2000 m² am Tag für große und auch kleinere Printaufträge. Im Rahmen des Großformatdrucks bietet janmedia eine Vielzahl an zu bedruckenden Materialien: PVC Plane und Backlightfilme, Displaymedien und Fahnenstoffe, Tapete, Leinwand und viele weitere. Optimale Ergebnisse auf allen Druckmedien erreicht die Agentur auf der einen Seite durch die spezialisierten und professionellen Drucksysteme und auf der anderen Seite durch das hochwertige Colormanagement. Die Agentur für Druckmedien hat einen ganz klaren Anspruch an sich selbst: Hohe Qualität, umweltschonenden Digitaldruck und das zu möglichst günstigen Preisen. Die Vielzahl an Kunden, die janmedia bedient, spricht dabei für sich und wissen die Verlässlichkeit und Hochwertigkeit der Agentur zu schätzen.

Um diesen Kunden auch in Zukunft gerecht werden zu können und sogar den Kundenstamm noch zu vergrößern ist janmedia.de stets auf der Suche nach geeigneten neuen Mitarbeitern. Aktuell gesucht wird u.a. ein Werbetechniker/in – Digitaldrucker/in – Mediengestalter/in, der sich um den Großformatdruck auf allen gängigen Druckmedien kümmert. Zum weiteren Aufgabengebiet gehören die Konfektion von bedruckten Medien, die Grundlagen der Druckvorstufe, Datencheck und Farbmanagement, das Plotten und Fertigen von Buchstaben und Logos aus selbstklebender Folie und das Kaschieren und Montieren von Digitaldrucken. Das Team von janmedia.de freut sich über jede aussagekräftige Bewerbung.
janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

janmedia.de
Jan Krause