Jetzt ist das Hörbuch „Ich-kenn-dich-darum-kauf-ich“ als MP3-Download erhältlich

In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem Unternehmen oder einer Marke aufgebaut, dann werden sie dieser auch in den meisten Fällen treu bleiben. So kann man sich einen großen Vorteil gegenüber Konkurrenten schaffen, wenn man ein gutes Verhältnis zu den eigenen Kunden aufbaut.
Natürlich ist dies nicht unbedingt einfach, doch das Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ als MP3 Download kann in diesem Fall weiterhelfen. Hier wollen wir daher dieses Hörbuch vorstellen und zeigen wieso jedes Unternehmen von dem Inhalt dieses MP3 Download profitieren kann.

Was bietet dieses Hörbuch im Hinblick auf Relationship Marketing?

Mittlerweile können Unternehmen, egal in welcher Branche sie tätig sind, das Internet nicht mehr ignorieren. Viele Kunden suchen nur noch im Internet nach Produkten und Unternehmen. Ist man daher nicht präsent im Internet, dann entgehen einem viele potenzielle Kunden und man wird auf Dauer nicht mehr mit Konkurrenten mithalten können. Es ist daher wichtig im Internet eine Präsenz aufzubauen und bestehende und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Will man also den Start in das Internet und insbesondere in Social Media wagen, kann dieses Hörbuch sehr nützlich sein. Es beinhaltet zahlreiche Informationen, die jedes Unternehmen für sich nutzen kann. So erfährt man was wichtig ist, wenn man in Social Media präsent ist und wieso konventionelle Werbung über Printmedien und das Fernsehen schon lange nicht mehr den gewünschten Erfolg erzielen. Zudem bekommt man Einblicke in das Verhalten der Nutzer im Internet und lernt dadurch schnell wie diese ticken. Nicht jede Marketingmaßnahme im Internet muss positive Ergebnisse erzielen, daher sollte man auch wissen welche Fehler man nicht begehen sollte und was sich der potenzielle Kunde überhaupt wünscht. All dies bietet dieser kompakte MP3 Download.

Das Hörbuch ist als MP3 Download für 39,90 Euro erhältlich und nach dem Kauf sofort verfügbar. Bei Interesse kann das Hörbuch auf www.hoerbuch-darum-kaufe-ich.com erworben werden.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH