Jetzt Vertriebsprozess effizienter zu gestalten: innovativer PreSales Marketing Video-Kurs von Nabenhauer Consulting

Jetzt Vertriebsprozess effizienter zu gestalten: innovativer PreSales Marketing Video-Kurs  von Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting

Steinach im November 2018 – „Der PreSales Marketing Video-Kurs“ läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung ein. Der Kurs vermittelt den Kunden in fünf aufeinander aufbauenden Teilen, wie das PreSales Marketing funktioniert. Mehr über den Kurs jetzt im Internet unter: http://www.presales-marketing-system.com

Im Bereich Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung ist Nabenhauer Consulting bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Aber der Name steht auch für eine dynamische Produktentwicklung. Vor wenigen Tagen hat die Firma den PreSales Marketing Video-Kurs auf einer DVD mit über 2 Stunden Laufzeit einem engen Kundenkreis präsentiert. Die meisten Menschen schauen viel lieber Videos, als sich trockene Beschreibungen durchzulesen! Der PreSales Marketing Video-Kurs erläutert das Wissen kompakt und schnell, um sofort und ohne Verzögerung zum PreSales Marketing Profi zu werden: http://www.presales-marketing-system.com

Mit PreSales Marketing Video-Kurs erhalten die Kunden den Schlüssel zu einem hocheffizienten Vertriebssystem mit Social Media Marketing. Die Vertriebsanbahnung bietet enorme Möglichkeiten, um die Anzahl der Geschäftsabschlüsse nachhaltig zu steigern.

In diesem Videokurs erfahren die Kunden die grundlegenden Prinzipien des PreSales Marketings, warum der Aufbau eines Expertenstatus den Erfolg entscheidend beeinflussen kann und wie man neue Kontakte generieren, pflegen und diesen Prozess vollständig automatisieren kann.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt“, sagte Robert Nabenhauer gestern nach der Vorstellung. Vieles spricht für einen Erfolg von Nabenhauer Consulting, denn der PreSales Marketing Video-Kurs konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer