Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger

Die Agentur Junges Blut® hat einen neuen Kunden aus dem Food-Bereich geerntet: Für die Firma Amberger aus Oberdolling betreut die preisgekrönte Agentur für Kommunikation, Marketing und Design die Markteinführung der neuen exklusiven Premium-Marke „Dolli Delicious“.

Die schlagkräftige Ingolstädter Full-Service-Agentur um Geschäftsführer Jochen Weiler unterstützte die Markteinführung der neuen Premium-Kartoffelsalat-Marke „Dolli Delicious“ aus dem Hause Amberger. Unter dem Motto „Unser ganzer Stolz“ setzt Amberger neue Maßstäbe bei Convenience-Kartoffelsalaten für Gastronomie und Großverbraucher.

Junges Blut entwickelte, textete und gestaltete eine appetitliche Produktinformation, in der über die neue Premium-Marke und die sieben neuen Premium-Kartoffelsalate in Wort und Bild informiert wird. Außerdem entwickelte die Agentur Design und Gestaltungskonzept für den neuen Messestand von Amberger.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass sich dieses innovative mittelständische Familienunternehmen aus dem Großraum Ingolstadt für uns entschieden hat. Wie man sieht, hat sich diese Zusammenarbeit schon in diesen ersten beiden Gestaltungs- und Designprojekten absolut bewährt. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“ erläutert Jochen Weiler.

Vieles ist machbar: Das dynamische Team der Agentur Junges Blut (http://www.junges-blut.com) bietet wirksame Komplett-Lösungen für Kommunikation, Marketing und Design aus einer Hand – und das für klassische Werbung, Handelswerbung, Internet, Mobile, Events, Kampagnen und Messen. Ein Angebot, dass gerade dynamische Mittelständler aller Branchen für ihr b-to-b und b-to-c Marketing sehr zu schätzen wissen.

Junges Blut® ist eine kleine, schlagkräfte Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Events, Kommunikation, Marketing und Design. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design und Programmierung von Apps für iPhone, iPad und Android.

Junges Blut
Jochen Weiler