kalaydo.de erstmals mit Fernsehspot bundesweit on air

– Regionales Findernet will Nutzer in ganz Deutschland ansprechen
– Botschaft: Mit kostenlosen Kleinanzeigen einfach und sicher Käufer in der Nähe finden
kalaydo.de erstmals mit Fernsehspot bundesweit on air

Köln, 27. Februar 2012. Seit dem vergangenen Wochenende präsentiert sich das große Online-Anzeigenportal mit einem 20-sekündigen Werbespot deutschlandweit im Fernsehen (http://www.youtube.com/watch?v=ILbCYcRhnzw). Mit einer umfangreichen TV-Kampagne will das regionale Findernet seine Reichweite deutlich erhöhen und bundesweit neue Nutzer ansprechen.

„Bei kalaydo.de findest du für alle deine Schätze einen neuen Besitzer“ – das ist die wichtigste Botschaft des pfiffigen Werbespots, der aktuell im Programm von RTL 2, N24 und DMAX ausgestrahlt wird: Ein junger Mann bietet einen knallpinken Sessel bei kalaydo.de an und findet prompt eine sympathische Käuferin, die das gute Stück bei ihm abholt. Anzeigen aufgeben auf kalaydo.de (http://www.kalaydo.de/anzeigen/anzeige_aufgeben/) ist „sicher, nah und kostenlos“, freut sich der Verkäufer.

Produziert wurde der Spot von der Agentur Heck-Antrieb aus Pforzheim. Mit der Vermarktung ist die Münchener Agentur getperformance beauftragt.

„Mit der TV-Kampagne wollen wir nun ein breites Publikum in ganz Deutschland ansprechen und unsere Reichweite deutlich erhöhen“, so kalaydo.de-Geschäftsführer Joachim Vranken. So sei dies nur der Auftakt zu einer umfangreichen Kampagne – weitere Spots seien bereits in Planung.

Über kalaydo.de

kalaydo.de ist der große regionale Online-Anzeigenmarkt: Ob Stellenangebote, Neu- u. Gebrauchtwagen, alles rund um Haus und Wohnung oder kostenlose Kleinanzeigen – auf kalaydo.de finden die Menschen aus der Region alles, was sie suchen, in einem Angebot von über 900.000 Anzeigen. kalaydo.de umfasst die Märkte Stellen, Immobilien, Auto, Motorrad, Tiere, Ferienwohnungen sowie einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. kalaydo.de wird bei der IVW gezählt und verzeichnet aktuell rund 5 Mio. Besuche (Stand: 12/2011) sowie laut Agof Internet Facts etwa 1,41 Mio. Unique Visitors monatlich (Stand: 10/2011).

Partner von kalaydo.de sind die Mediengruppe Rheinische Post mit Neuss-Grevenbroicher Zeitung, Zeitungsgruppe Köln mit Kölner Stadt-Anzeiger/Kölnische Rundschau und – EXPRESS, WZ plus mit Westdeutsche Zeitung, Solinger Tageblatt und Remscheider General-Anzeiger, Zeitungsverlag Aachen mit Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten, General-Anzeiger Bonn, Mittelrhein-Verlag mit Rhein-Zeitung, Druck- und Verlagshaus Frankfurt mit Frankfurter Rundschau sowie Mitteldeutsches Druck- und Verlagshaus mit der Mitteldeutschen Zeitung.

Pressekontakt kalaydo.de:

Benjamin Blum | Tel.: +49(0)30.2576205-28 | presse@kalaydo.de