KENSINGFIELD jetzt auch in Frankreich

Die Kölner Werbeagentur bietet unter www.kensingfield.fr ihr gesamtes Vollprogramm ab sofort auch auf französisch an.

KENSINGFIELD jetzt auch in Frankreich

www.kensingfield.fr

Die Kölner Werbeagentur KENSINGFIELD hatte im Herbst 2008 damit begonnen, ihre Leistungen nur noch ausschließlich im Internet anzubieten und diese dort buchbar zu machen. Im Februar 2011 erfolgte der erste große Relaunch, mit dem auf ein allumfassendes und striktes Festpreis-System umgestellt wurde. Seitdem konnte die Agentur über 300 neue Kunden für sich gewinnen, die zu einem Anteil von über 50% Stammkunden geworden sind und Leistungen der Kölner regelmäßig einkaufen. Insbesondere das Österreich- und Schweiz-Geschäft konnte sich überproportional stark entwickeln.

Anfang Dezember 2012 folgt nun ein weiterer großer Schritt: Erstmals kann das gesamte Leistungsangebot der Kölner Werbeagentur auch auf französisch kalkuliert und gebucht werden. Damit erschließen sich die Märkte in Frankreich, Belgien, Luxemburg und der französischsprachigen Schweiz für die Kreativen von KENSINGFIELD. Das Einzugsgebiet vergrößert sich mit diesem Schritt auf die doppelte Fläche.

Wie bereits aus dem deutschsprachigen Angebot gewohnt, können alle Gestaltungsleistungen aus den Bereichen Werbung und Webdesign zu verschiedenen Geschwindigkeitstarifen im Internet gebucht und Zusatzleistungen wie Text- oder Bildbearbeitung einfach und komfortabel konfiguriert werden. Dazu erfolgt eine individuelle und persönliche Betreuung durch jeweils einen festen Ansprechpartner auf seiten der Agentur. Diese Betreuung durch die Agentur ist immer kostenlos.

Der gleiche Service wird auch auf französischer Seite angeboten. Hier erfolgt die Betreuung und erste Beratung durch ein französisches Sekretariat in Forbach, mit dem die Kölner Werbeagentur kooperiert. Notwendige Übersetzungen werden durch ein professionelles und leistungsfähiges Büro in Roanne übernommen.

Erste Neukunden aus Frankreich zeigen bereits, dass dieses Konzept aufgeht und gut angenommen wird. Gerade in Staaten, die durch die Euro-Krise mehr zu leiden haben als Deutschland, wird professionelle Werbung zu einem günstigen Festpreis immer mehr zu einem entscheidenden Faktor bei Unternehmensentscheidungen im Hinblick auf die zu betreuende Werbeagentur.

Weitere Sprachversionen sind bei KENSINGFIELD in Arbeit und werden voraussichtlich zum 1. Juni 2013 und 1. Dezember 2013 veröffentlicht.

KENSINGFIELD – die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.

Kontakt:
KENSINGFIELD Werbeagentur