Klapprahmen und Schaukästen in B1-Norm schnell online bestellen

Klapprahmen und Schaukästen bei net-xpress

Klapprahmen und Schaukästen, die in öffentlich zugänglichen Gebäuden platziert werden sollen, müssen die so genannte B1-Norm erfüllen. Diese Baustoffklasse ist in DIN 4102 festgehalten und besagt, dass die Produkte aufgrund ihrer Materialeigenschaften nur schwer entflammbar sind und darauf getestet wurden.
Häufig müssen Klapprahmen und Schaukästen, die der B1-Norm entsprechen müssen, auftragsbezogen gefertigt werden. Auf www.net-xpress.de sind die Produkte mit Brandschutzklassifizierung jetzt jedoch auch standardmäßig online bestellbar und damit schnell geliefert.

Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage hat die net-xpress GmbH & Co. KG die Klapprahmen und Schaukästen mit B1-Norm standardmäßig in ihr Sortiment aufgenommen. So können die Produkte schnell ausgeliefert werden – und Kunden müssen keine Wartezeiten mehr für die Fertigung ihrer brandschutzklassifizierten Klapprahmen und Schaukästen in Kauf nehmen.

Als Fachhändler für hochwertige Displays hat net-xpress Klapprahmen mit B1-Norm Klapprahmen mit B1-Norm in allen gängigen DIN-Maßen im Angebot. Qualitativ verarbeitete Aluminiumrahmen mit neuartigem Profilaufbau, entwickelt von einem renommierten deutschen Industriedesigner, werden nicht nur den Brandschutzbestimmungen im öffentlichen Bereich, sondern auch hohen Ansprüchen an Design und Funktionalität gerecht. Die Klapprahmen machen einen leichten Austausch der Inhalte möglich und fügen sich in ihrer architektonischen Klarheit harmonisch in jede Umgebung ein.
Auch die Schaukästen wissen zu überzeugen und bringen die unterschiedlichsten Inhalte wirkungsvoll zur Geltung. Die Schaukästen sind zur Wandmontage geeignet und lassen sich sowohl zur Innen- als auch zur Außennutzung verwenden.

Klapprahmen und Schaukästen von net-xpress bringen Informationen und Werbung auf ansprechende Weise zur Geltung. Sie erhöhen die Werbewirksamkeit und passen sich durch einen leichten Austausch der Inhalte den sich verändernden Anforderungen und Wünschen flexibel an. Über Klapprahmen und Schaukästen hinaus, bietet net-xpress ein breit gefächertes Angebot an professionellen Systemen für die visuelle Kommunikation – von Kundenstoppern über Werbeaufsteller und Prospektständer bis hin zu Bannern und Leuchtsäulen.

Die net-xpress GmbH & Co. KG vertreibt Systeme für die visuelle Kommunikation. Hierbei wird auf gleichbleibend hohe Qualitätsstandards, aber auch gute Beratung, Kundenbetreuung sowie Service in Produktion und Logistik großen Wert gelegt. Durch die ständige Erweiterung der Produktkatgorien mit Qualitätsprodukten und die Optimierung der Auftrags- und Versandprozesse hat net-xpress es geschafft, sich im Breich der Werbedisplays einen Spitzenplatz unter den Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren EU-Ländern zu sichern.

net-xpress GmbH & Co. KG
Björn Pütz