koe48 bietet umfassende Services für Company-Events – Produktion und Handling von Drucksachen für Kongresse, Messen, Kick-Offs

Die koe48 Gruppe, Digital- und Textildruckprofi aus Frankfurt Höchst, steht Unternehmenskunden mit einem umfassenden Leistungsportfolio als Produktionspartner für jede Art von Company-Events zur Seite. Ziel ist es, Kunden im Vorfeld von großen Veranstaltungen schon in der Planungsphase effizient zu entlasten und dafür zu sorgen, dass am Tag X sämtliche erforderlichen Drucksachen in hoher Qualität bereitstehen.
koe48 bietet umfassende Services für Company-Events - Produktion und Handling von Drucksachen für Kongresse, Messen, Kick-Offs

„Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Planung und Produktion von Druckmaterialien für Veranstaltungen auf Kundenseite sehr viel Zeit binden und zudem hohe Kosten verursachen“, erklärt Peer Skurnia, Vertriebsleiter und Kundenberater der koe48 Gruppe. „Deshalb bieten wir einen durchgängigen Service an, der schon bei der Planung einsetzt und Kunden sofern erwünscht ab dem Einladungsmanagement über die komplette Ausstattung mit Printprodukten und individualisierten Textilen, Werbemitteln und Präsentationsmedien unterstützt. Auf Wunsch schalten wir für die Konzeption unser DesignCenter zu und übernehmen zudem die Konfektionierung von Pressemappen, Kongress- und Schulungsunterlagen sowie das Versandhandling.“

Dieser flexible Service kommt gut an bei Unternehmenskunden aller Branchen, da sie mit der koe48 einen kompetenten Partner haben, der nicht nur die Produktion von Druckerzeugnissen, sondern die komplette Organisation übernimmt und mit umfassenden Beratungsleistungen dafür sorgt, dass für jede Veranstaltungsart das passende Material zusammengestellt, produziert, weiterverarbeitet und gegebenenfalls vor Ort montiert wird. Die Produktpalette der koe48 reicht von klassischen Produkten wie Broschüren, Flyern, Namensschildern über Company-Wear, Werbemittelproduktion und Produktion von Präsentationsmedien wie Roll-Ups, Messewänden, Beklebungen und Beschilderungen.

Als Produktionsagentur ist die koe48 der richtige Ansprechpartner für alle Erzeugnisse rund um Druck und Werbung. Dabei setzt sie nicht allein Kundenvorgaben um, sondern liefert mit Blick auf Druckerzeugnisse und Werbemittel auch gute Ideen. Schließlich lassen sich mit neuen Herstellungsverfahren und sorgfältiger Medien- und Materialauswahl besonders aufmerksamkeitsstarke Effekte erzielen. Dank umfassender Marktkenntnisse, routinierter Arbeitsprozesse und kurzer Produktionswege gewährleistet das Unternehmen zudem, dass Kunden nicht nur kompetente Betreuung und professionelle Ausführung, sondern auch attraktive Konditionen und termingerechte Lieferung voraussetzen können.

Über die koe48 Gruppe

Shirt-Production und DigitalXpress gehören zur koe48 Gruppe, einer Produktionsagentur für Marketing und Werbung mit einem breiten Leistungsportfolio. Hierzu zählen Digitaldruck, Präsentationssysteme, Großformatdruck, Druckveredlung, Grafik und Textildruck. Mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, hohem Know-how und einem optimalen Workflow sorgt die Gruppe dafür, dass sämtliche Aufträge selbst bei hoher Dringlichkeit zuverlässig und qualitativ erstklassig fertig gestellt werden. Firmensitz ist seit Dezember 1998 der Gebäudekomplex in der Königsteiner Straße 48 mit einer Arbeitsfläche von 2000 Quadratmetern, ausgestattet mit stets neuester Technik. Das Unternehmen zählt zu den gefragtesten Digitaldruck-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet. Weitere Infos unter http://www.koe48.de.
Die koe48-Gruppe bietet umfassende Dienstleistungen für gewerbliche Kunden in den Bereichen Digitaldruck, Textildruck, Gestaltung, Werbung, Präsentation und IT-EDV. Die Geschätfsbereiche DigitalXpress, DesignCenter, Shirt-Production, Multi-Net und Copy-Gigant arbeiten im Netzwerk zusammen und gewährleisten eine reibungslose, schnelle Umsetzung von Projekten jeder Größenordnung. Weitere Informationen unter: http://www.koe48.de

DigitalXpress Colorcopy GmbH
Katja Wegner