Kommunikations-Erfolg durch Kompetenz und Mehrwert-Content in Blogs und Online-PR

Content-Optimierung ist der beste Weg zum Kommunikations-Erfolg. Die Mehrheit der Anbieter tut sich jedoch schwer damit. Die Spezialisten von Effiprom.com haben (aufgrund ihrer Analysen) einfache Kriterien und Empfehlungen zusammengestellt.

Kommunikations-Erfolg dank kompetentem Content

Alle sind sich einig: Wer Erfolg haben will braucht Content-Optimierung. Die Analysen von Effiprom.com zeigen, dass die Marketing-Stärke des Contents entscheidend ist und dass die meisten Anbieter diese Chance nicht oder bei Weitem nicht voll nutzen.

Marketing beinhaltet prioritär die Abstimmung auf die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten:

„Kunden suchen keine Produkte sondern kostengünstige Lösungen mit Mehrwert“.

Haupt Erfolgs-Chance der Kommunikation

Kommunikation ist dann optimal erfolgreich, wenn ab dem ersten Blick:

*einzigartiger bedürfnisgerechter Mehrwert“

sichtbar und spürbar wird.

Hauptaufgabe der Kommunikation ist die prägnante Information der Interessenten über den einzigartigen Mehrwert der Lösungen…

…welche erreicht werden, durch Zusammenarbeit mit den Spezialisten des Unternehmens und ihren hochwertigen Produkten.

Gefragt ist der Mehrwert der Lösung. Produkte und Dienstleistungen sind Mittel zum Zweck. Der sachliche Beschrieb ihrer Eigenschaften ist für die Beweisführung (Glaubwürdigkeit) auch wichtig, doch zuerst sollten die Interessenten den Mehrwert verstanden haben und begehren.

Kombination mit anderen Erfolgs-Chancen der Kommunikation

6 weitere Erfolgs-Chancen zeigen, wie dieser Mehrwert optimiert kommuniziert werden kann:

Erfolgs-Chancen für Blogs und Online-PR durch einfache Optimierung

Gutschein für Kostenfreien Optimierungs-Test

Wer konkret sehen will, wie optimiert werden kann, der sollte seriöse Testangebote unverbindlich nutzen und sich anschliessend frei entscheiden, wie man optimieren will.

Die Spezialisten der Effiprom.com stehen für ein Gratis-Optimierungs-Vorschläge, mit einer Arbeits-Stunde zur Verfügung.
Einfach „Kontakt“ wählen unter: http.//www.effiprom.com

Wichtig ist es, dass kompetent optimiert wird, damit bedarfsgerechte Mehrwert-Information zur Profilierung führt.

Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Aus- und Weiterbildung für Erfolgs-Kommunikation, Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).

Kontakt:
Effiprom GmbH