Von der Marke zur Markenwelt

Der Absatz hängt stark von der Kommunikation ab, welche die Unternehmen wählen. Die Verbraucher wollen Marken erleben und möglichst nah an die Produkte geführt werden. Zu diesem Zweck gibt es viele Kommunikationslösungen, die leider meistens nicht ausgeschöpft werden. Der Spezialist Pjuma Events erkennt das Potential, das ein Unternehmen hat und führt es durch Ausschöpfung aller möglichen Absatzstrategien zum maximalen Erfolg.

Promotion Logistiklösungen

Kommunikationslösungen aus einer Hand
Zum einen kennt Pjuma Events die verschiedenen Kommunikationskanäle und kann ausführlich beraten, zum anderen bietet der Kommunikationsstratege die Umsetzung an. So erhält der Kunden den kompleten Service eines Profis und weiß, dass alles auf einander abgestimmt ist und zur Marke passt. Das gilt vom Flyer über das gesamte POS Versorgungsmanagement bis hin zur Roadshow.

Markenwelten erstehen lassen
Richtige Werbung hat passives Konsumieren längst hinter sich gelassen. Durch gezielte Promotion werden heute weit mehr Kunden gewonnen und gebunden, denn die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Dies gilt auch für die sogenannte temporäre Architektur, wie die Stände auf Messen oder Roadshows bezeichnet werden. Sie müssen nicht nur effizient funktionieren und flexibel an verschiedenen Orten auf-und abbaubar sein, sondern die Besucher durch eine erstklassige und ungewöhnliche Optik überzeugen. Sie stiften einen Teil der Corporate Identity und müssen darum gut geplant sein. Pjuma Events ist der Fachspezialist für Dekoration, Displays und funktionale Aktionstheken, die sich von der Masse abheben und dem Besucher im Gedächtnis bleiben.

Vermietung der Topflächen organisieren
Doch ein Profi wie Pjuma Events weiß, dass der Erfolg des Marketings nicht nur an der Umsetzung hängt, sondern auch an der Location, wo diese stattfindet. Pjuma Events hilft bei der Suche nach geeigneten Aktionsflächen und dessen Anmietung, dies gilt für passende Roadshowflächen ebenso wie für die Mallvermietung. Der Datenpool der Agentur umfasst mehr als 2000 Locations, darunter einige außergewöhnliche Geheimtipps, die für alle Aktionen rund um die Kundenbindung genutzt werden können. Die End-User müssen sich wohl fühlen und nicht das Gefühl haben, einer Aktion nicht aus dem Weg gehen zu können. Sie sollten den Eindruck vermittelt bekommen, sich freiwillig auf die Marke einzulassen und etwas Außergewöhnliches zu erleben. Pjuma Events sammelt seit sieben Jahren wertvolle Erfahrungen auf dem Gebiet und stellt sein wertvolles Know-how seinen Kunden gern zur Verfügung.

Bereits seit sechs Jahren führen wir unsere Kunden erfolgreich mit ihren Locations & Aktionsflächen zusammen.Wir inszenieren Markenwelten zu einem
unvergesslichen Erlebnis.

Kontakt: