Kompetente Bürokomplettlösungen

Die GMC Global Management Consultants AG bietet intelligente und effiziente Bürolösungen für Unternehmen jeder Größe an, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC in Zug, Schweiz.

Rieta de Soet, als Wegbereiterin der Branche, ist fest davon überzeugt dass Business Center die beste wirtschaftliche Lösung sind.

Die zahlreichen Vorteile der Dienstleistungen sind nicht von der Hand zu weisen: man muss keine langfristigen Bindungen eingehen und ist sehr flexibel. Dadurch können sich die Unternehmen voll und ganz auf den Erfolg ihres Kerngeschäftes konzentrieren. Dennoch kann man die vorhandenen Ressourcen voll ausschöpfen und bekommt aktive Unterstützung durch qualifiziertes Personal mit kaufmännischem und technischem Background, so Rieta de Soet.

Bei der Expansion der Geschäftstätigkeit in eine andere Wirtschaftsregion, steht den Kunden im Business Center der GMC Global Management Consultants AG vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. Ganz nach dem Motto „Hinfahren, eintreten und arbeiten“, so einfach ist der Ablauf, so Rieta de Soet. Der Kunde hat keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet.

Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, einen nicht zu unterschätzenden Vorteil dar.

Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit in den Business Centern von Rieta de Soet begonnen. Begeistert sind die Kunden vor allem von der hohen Qualität und Professionalität.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet