Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff

Vertriebsprofi bringt reichlich Erfahrung im Business Development mit

Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff

Jens Wimmershoff – Manager New Business & Development bei Kontrast

Düsseldorf, 18. Juni 2014 – Kontrast Communication Services, Düsseldorf, bleibt kontinuierlich auf Wachstumskurs und vermeldet aktuell die nächste wichtige Personalie: Seit Anfang April steuert Jens Wimmershoff als Manager New Business & Development das Neugeschäft der inhabergeführten Agentur.

Jens Wimmershoff, diplomierter Betriebswirt, bringt umfangreiche Erfahrung im Auf- und Ausbau von Neugeschäft mit. Vor Kontrast Communication Services war er als Director Business Development für Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf und in gleicher Funktion für die Counterpart Group in Köln tätig. Stationen zuvor waren u.a. Euro RSCG und Red Cell.

„Es passt hervorragend, meine Kompetenzen einbringen und die Entwicklung der Agentur mit vorantreiben zu können“, so Jens Wimmershoff, der bei Kontrast Communication Services in einer spannenden Phase startet: Nach einem Prozess der Neupositionierung geht es der inhabergeführten Agentur jetzt darum, eine erfolgreiche Wachstumsstrategie aufzusetzen.

„Kontrast gibt es seit 23 Jahren voller Innovation, Veränderung und Wachstum. Mittlerweile sind wir auf 145 Mitarbeiter gewachsen, arbeiten für höchst anspruchsvolle Kunden und entwickeln Strategien und Konzepte über alle denkbaren Touchpoints“, ergänzt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services. „All dies erforderte, uns als Agenturmarke neu und noch stärker aufzustellen. Jens Wimmershoff leistet einen wichtigen Beitrag dazu.“

________

Printfähiges Bildmaterial finden Sie hier. Bildquelle:kein externes Copyright

Kontrast Communication Services versteht sich als innovative Full-Service-Agentur in der Kommunikationsbranche. 1991 gegründet, bietet Kontrast heute mit über 145 Mitarbeitern ein umfassendes Portfolio an Communication Services. Auf Basis des ebenso einfachen wie schlagkräftigen Erfolgskonzepts – Strategie, Realisierung, Erfolg – entstehen interdisziplinäre Kommunikationslösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOK, Henkel, OBI und Vodafone.

Kontrast Communication Services GmbH
Sylvia Cannoletta