Kostenlose Backlinks aus Social Bookmarkportalen – E-Books mit Anleitungen

Jeder der eine eigene Onlinepräsenz hat, kennt es: Positive und kostenlose Backlinks müssen generiert werden, ein rationaler Linkaufbau muss aufgebaut werden und ebenso muss das ganze nicht zuletzt auch noch natürlich erscheinen.
Kostenlose Backlinks aus Social Bookmarkportalen - E-Books mit Anleitungen

Dementsprechend beginnt man und häuft sich URLs von Bookmarkportalen, Webkatalogen, Verzeichnissen, Portale für Pressemitteilungen et cetera an, auf denen man sich Kostenlose Backlinks „besorgen kann“.

Energisch macht man sich auch sogleich an die Ausarbeitung. Im Regelfall plant man, pro Tag eine festgelegte Anzahl kostenlose Backlinks zu erledigen. Das macht man auch. Einen Kalendertag gewiss. Über kurz oder lang, vertagt man diese ausgesprochen mühselige, sowie dumme Arbeit auf demnächst…

Warum erscheint es so lästig, seine Seite in sinnvollen Portalen einzuschreiben um kostenlose Backlinks zu generieren?
Die Antwort ist einfach!
Da es ein äußerst zermürbender Kasperljob ist.
Weil es himmelschreiend nervig ist. Weil man stellenweise auf den Onlinepräsenzen stöbern muss.
Da jeder viel Zeit dabei verschwendet. Da jeder in in dieser Zeitspanne garantiert etwas wichtigeres realisieren kann.

Wer kennt das nicht: Anfänglich ist man voller guter Vorsätze und möchte sich bei einem Portal registrieren, bei dem kostenlose Backlinks möglich sind. Dort sucht man mindestens dreißig Sekunden, wo dieser Hyperlink: „Seite eintragen“ zu finden ist. An diesem Punkt wird man darauf hingewiesen, dass man sich hierfür anmelden muss. Munter macht man sich ans registrieren und erhält den Verweis, dass man eine E-Mail erhält. Also in den eigenen E-Mail-Account eingeloggt, da harrt man dann aus, bis die Mail eintrudelt. Bestätigung anklicken und eigene Daten einpflegen. Vorher sollten jedoch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durchgegangen werden, denn manchmal gibt es recht feine Fallstricke. Ab und zu funktioniert es trotzdem nicht mit dem Backlink. Das kostet einem den Spass! Besonders wenn man 15 Minuten vollauf umsonst gearbeitet hat. Noch dazu sollte man sich noch Arbeitszettel erzeugen wo und an welchem Tag man sich angemeldet hat, denn der Überblick über seine Backlinks ist rasant verloren.

Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Für jede kleine Gerätschaft bekommt man eine Anleitung – jetzt bekommt man eine Anleitung für kostenlose Backlinks. Zwei neue ebooks präsentieren auf 133 Seiten, viele Screenshots mit detaillierten Weisungen, wo man unverzüglich erkennt, wo man wann hinklicken soll, was zu beachten ist, ob es dofollow oder nofollow ist, was für Ranking die Webseite hat und am Erheblichsten: Wie viel Zeit man dafür benötigt. Hat man einmal eine viertel Stunde Zeit um Backlinks zu verhaften, mag man sich genau die Webpräsenzen aussuchen, die gemeinsam selbige fünfzehn Minuten als Arbeitsaufwand voraussetzen.

In den beiden ebooks: Kostenlose Backlinks von Bookmarkportalen Band 1 und kostenlose Backlinks von Bookmarkportalen Bd. 2 ist alles so einfach beschrieben, das man diese Arbeitsblätter selbst dem 15-jährigem Sohnemann, der Bürokraft, dem Hospitanten etc. rüberschieben könnte.

Kostenlose Backlinks von Bookmarkportalen Band 1 enthält eine Anleitung für Einunddreißig Social Bookmarkportale die einen Pagerank von 10 bis 6 besitzen.

Kostenlose Backlinks von Bookmarkportalen Band 2 impliziert eine Gebrauchsanweisung für achtundzwanzig Bookmark Portale, PR 3 – 5 und weiterhin noch eine Tabelle mit zusätzlichen ca. zweihundert anderen Bookmarkportalen. Schneller und zeitsparender kommt man nie mehr an kostenlose Backlinks. http://www.ebooks-deutsch-kaufen.de/
Die Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt), wurde im November 2008 von der Dipl.-Grafik Designerin Wiebke Becker gegründet. Ziel des Unternehmens ist die Veröffentlichung von ebooks im Freizeitbereich – auch mittels Lizenznehmern. Folgende ebooks sind bislang erschienen: Freizeitführer Oberbayern, Bühnenportrait München, Beauty und Wellnessurlaub in Österreich und Südtirol. Desweiteren wurden einige Informationsportale ins Leben gerufen, wie zum Beispiel: www.schau-mal.com , www.muenchen-tipp.com, www.theater-berlin.net und weitere. Natürlich erstellen wir auch Firmenprospekte und alles was zu einer ordentlichen Arbeit einer Werbeagentur gehört.

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73