Kostenlose Persönlichkeitsanalyse: Modern. Trendy. Zukunftsweisend.

Kostenlose Persönlichkeitsanalyse: Modern. Trendy. Zukunftsweisend.

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 – Womit kaum noch jemand gerechnet hatte: Der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen gehört zu den Stärken von Nabenhauer Consulting. Mit neuem Produkt „Kostenlose Persönlichkeitsanalyse“ konnte das Unternehmen einen Coup landen.

Die Nabenhauer Consulting setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen in der Persönlichkeitsentwicklung. Und so geht die Expansion des jungen Unternehmens auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Monate nach der Gründung zählte die Nabenhauer Consulting viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren Kunden und das ist bis heute so geblieben. Mehr noch: Mit dem neuen Angebot Kostenlose Persönlichkeitsanalyse erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis um ein Vielfaches. Das Team von Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für Kostenlose Persönlichkeitsanalyse gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich Kostenlose Persönlichkeitsanalyse von den Angeboten des Wettbewerbs positiv abhebt.

Das Online-Tool „Kostenlose Persönlichkeitsanalyse“ wurde umfangreich ergänzt: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/ . Die Analyse basiert rein auf dem Geburtsdatum. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich Nabenhauer Consulting neuen Kundenschichten. Erstmals können nun auch nicht gewerblich tätige Interessenten die neuen Dienstleistungen nutzen.

„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass kostenlose Persönlichkeitsanalyse von Kunden und Geschäftspartnern gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, überzeugt. „Die Erwartungen wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzte Robert Nabenhauer stolz.

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@personalitycheck-online.com
http://www.personalitycheck-online.com