Kostenlose Webinare mit Coach Robert Nabenhauer

Steinach/St. Gallen im September 2014 Coach und Autor Robert Nabenhauer bietet auf der Plattform Edudip.com kostenfreie Webinare rund um Onlinemarketing und automatisierte Unternehmensabläufe an.

Dem Prinzip der freien Wissensvermittlung folgend bietet Unternehmensberater Robert Nabenhauer auf der Plattform Webinare zu seinen Kernthemen an. Im Fokus stehen grundlegende Kenntnisse im Online Marketing. Sowie die Vermittlung von Spezialwissen an Online Marketer, die speziell an Kundenbindung, authentischer Kommunikation und automatisierten Marketingaktionen interessiert sind.
Aktuelle Webinare von Robert Nabenhauer sind hier (https://www.edudip.com/academy/robert.nabenhauer) aufgeführt.
Zu den Webinaren in den letzten Monaten zählten unter anderem:
-Robert Nabenhauer – Die Gastartikelstrategie
-Lead Motor – mit Gastredner Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck
-Insider Webinar Fragen und Antworten nur für Kunden
-Die 4 Säulen eines hochkonvertierenden Marketing Funnels für mehr Business
Mehrere Webinare sind als Videos hinterlegt und können kostenfrei angesehen werden. Die Informationen aus den Webinaren stehen damit auch dann frei zur Verfügung, wenn das eigentliche Webinar aktuell nicht angeboten wird.
Auf die Frage, warum er sein Wissen überwiegend kostenfrei zur Verfügung stellt, antwortet der Inhaber der Nabenhauer Unternehmensberatung prompt: „Als ich mit Online Marketing anfing, gab es diese Masse an Informationsquellen noch gar nicht. Ich musste mir vieles sehr mühsam selbst beibringen, habe endlos Geld und Zeit investiert, Fehlschläge in Kauf genommen. Anderen Unternehmern will ich diese mühsame Erfahrungssuche gern ersparen.“ Schließlich ginge es vor allem darum, sein Unternehmen und letztlich auch die Gesellschaft mit effizienten und produktiven Ideen voranzubringen. Edudip bietet für den Erfinder des PreSales Marketing Systems die passende Plattform, um professionell Webinare anzubieten und im geschützten Rahmen Informationen und Hinweise weiterzugeben.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer